ZEIT zum ZOGGEN?

PCZeus

Semiprofi
Hi Leutz.

Bin zZt. in der 12ten Klasse und muss viel tun um einigermaßen gut zu sein, bzw. ein Abi mit 2,2 anzustreben. Daher habe ich immer weniger Zeit mich an meinen PC zu setzen und zu zoggen. Ich weiss dass das teilweise normal ist. Nun möchte ich wissen wie viel Zeit ihr wöchentlich fürs zoggen investiert?
Bitte ehrlich sein!;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zocke sehr selten in letzter Zeit. Einige Spiele habe ich noch nicht mal installiert.
Familie, Haus und Garten geht halt vor.
Wenn es hoch kommt, dann ev. 2h mal am Samstag und Sonntag.

früher waren es mal 12std am tag, minimum :fresse:

nun nur noch so 20min am tag, bin ich auch recht froh drüber.

So 2-3 mal 2-3 Stunden Battlefield 2 abends mit Kollegen ....
Würde ich meine Frau jeden Tag sehen, würde ich wahrscheinlich garnimmer zocken, würde die Kiste dann hier zustauben ^^

also geht es nicht nur mir so, beruhigt mich echt. Habe mir mein NT im Januar 2005 gekauft und das zählt die Stunden die man aktiv am rechner arbeitet, davon waren die ca. 3900 alle letztes jahr, dieses Jahr kann ich nur noch einmal am we.

wenn ich bald WoW kriege werdens wieder mehr... sonst hänge ich nur vorm pc und langweile mich grade... spiele aber nix dabei..

^^
Bin bei 9 Stunden wöchentlich angekommen:bigok:
Geht gut mein Kumpel schafft auch 40 Stunden WoW zeitgleich mit WG 12 Klasse:teufel:

MfG

zock eigentlich auch nichtmehr so viel, weil ich eben alles schon kenne unds nurnoch selten was besondres gibt, aber dann wirds schonmal 2h am tag. aber ich muss sagen letztes jahr in de 12. hatt ich eigentlich genug zeit zum zocken^^

Hi,
komme vll. auf 3-4 Stunden in der Woche. Bin in der 11 Klasse und Schule hat im Moment einfach Vorrang. Bin aber eig. zu viel hier im Forum unterwegs.
Gruß

So ca. 10-15 Stunden pro Woche, mehr ned.

Freund von mir schafft allein min WoW um die 60Std. pro Woche..:fresse:

ich hab eigentlich auch kaum noch gezockt, aber jetzt hab ich oblivion bekommen...jetzt die letzten tage bestimmt insgesamt 12std:fresse:

Also ich habe mir vor einer Woche BF2 geholt und seither ca 15h gespielt. Aber hatte 4 Tage frei bis jetzt.

Bis dahin waren es ca 5h im Monat und das ist nicht mal übertrieben...

unter der woche wenn schule ist, zock ich gar nichts mehr. und am wochende bin ich meistens auf achse, dann hab ich eh keine zeit :)

Hmm naja ne Zeitlang bin ich nur Abends gesurft, aber ich versuche wieder mehr zu spielen. Für was hab ich sonst mein Ultra Pc? Unter der Woche vllt. 10Stunden also immer 2 Stunden mal paar Rounds WC3 und BF2 und am Wochende 40Std. :fresse:

ich zocke auch nicht mehr soviel wie früher. früher hab ich pro tag ~40 min gezockt. jetzt zock ich insgesamt 40min in einer woche. wenn ich jedoch ein neues game kaufe sinds wieder ~40min am tag. hab mir aber schon lange mehr kein neues game gekauft. :banana:

bin trotzdem zuviel vor dem PC ;)

Vor dem 24.03. habe ich ca. 1/2 Stunde am Tag Silkroad gespielt. Jetzt spiele ich 2-3 Stunden am Tag Oblivion :fresse: In der Schule ist es aber momentan ziemlich locker - nach den Osterferien muss ich aber meinen Spiele Konsum wieder senken :d

die letzten wochen hab ich eigentlich nix gezockt... mal ne runde Tropico2 oder maximal Far Cry... aber auch höchstens 2h in der Woche...

jetzt atm zock ich wieder mal Red Alert 2 Yuri's Revenge :shot:
halt abends mal ne Weile... bei uns kommen eh wieder Ferien und wir schreiben nix mehr :fresse:
bin auch 12. Klasse

Die letzten 2 Wochen war bei uns eine Klausur nach der nächsten angesagt. Kam leider auch kaum zum daddeln. Vll am Tag so um die 2h. Ich hab versucht zumindest am Freitag und Samstag Abend/Nacht was nachzuholen, da wurde es dann auch mal 5 oder 6 Uhr morgens.
Wenn in der Schule nichts los ist, habe ich aber keine Probleme auch mal 9-10h unter der Woche am Stück zu spielen. Kommt halt immer drauf an, wieviel man für die Schule machen muss (momentan auch 12 Klasse - Oberstufe)....naja, jetzt gibts Osterferien und gleich am Freitag erstmal lan zum feiern :d

In den letzten 3-4 Wochen so gut wie gar nimmer hock nur noch da mach HA`s, lerne, esse was und geh pennen. Ich versteh dich also echt gut. Aber jetzt hab ich zumindest mal für 2 Wochen ruhe dank Osterferien ab morgen, da wird dann auch wieder mehr gezockt :d

9. Klasse ist auch idR unwichtig... war bei mir zumindest so... dürfte ich sogar "schlimmere" Werte gehabt haben :d

ach die abizeit... das war die zeit, wo man so schön viel frei hatte! vorausgesetzt man hat nichts dafür gemacht :fresse:

unter der woche spiele ich atm 20h, meist Raids in WoW, die ja bekanntlich sehr zeitintensiv sind

ich luxxe nur und chatte :d

mit ner gf42ti und nem celeron 2.4 kann man nur san andreas und far cry spieln und da komm ich nich mehr weiter :fresse:

Hi, also im moment zogg ich gar nicht, da ich Win64 druff hab und da nur rum pobiere. Aber wenn nächste Woche mein DSL endlich freigeschaltet wird dann werdens bestimmt so 2 Stunden pro Tag, wenn net sogar mehr! Schließlich will man doch die vorzüge der Flatrate nutzen :-)

Neben Arbeit, Abendschule, lernen, Haushalt und Freundin finde ich auch noch immer irgendwie Zeit, zu Daddeln. Das Hauptdaddeln fällt dann meist irgendwie auf WE aber auch in der Woche Abends so 1-2 Stündchen. :)

Zocke nur noch selten! Job und Freundin gehen vor und in den freien Stunden hab ich irgendwie kein Bock mehr mich an die Kiste zu setzten. Irgendwie habe ich auch in letzter Zeit festgestellt das mich viele der neuen Games absolut nicht mehr interessieren. Ich fang ein Game an und spätestens nach ner halben Stunde hab ich kein Bock mehr drauf. War bei Schlacht um Mittelerde 2, Oblivion, COD2, Fear usw. jedesmal der Fall. Irgendwie sinds nur noch Grafikdemos die man als Software bekommt und von daher ist bei mir der Spielspaß drastisch gesunken. Ausser der Optik steckt nix mehr hinter den heutigen games!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh