Zeiteinstellung von Windows 7 funkioniert nicht

PCGamer123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
50
Ort
Im Lan Cool K62
Hallo warum funktioniert die Zeiteinstellungen von Windows 7 nicht habe W7 neu drauf installiert aber irgendwie ist W7 zu blöd oder W7 hindert mich daran die Deutsche Zeitzone reinzumachen habe keinen nerv mehr es neu zu installieren schlechte Entwicklung von W7. Ich ändere es schon die ganze Zeit auf Deutsche Zeitzone aber es komt nicht es ist immer noch die Englische Zeitzone da will aber die Deutsche Zeitzone anschtscheinend waren die Programmierer überfordert eine Deutsche Zeitzone reinzumachen ich hasse es wenn nichts Softwaremäßig funktioniert. Das Problem nervt und ich bin schon echt am verzweifeln

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG PCGamer123
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du meinstt habe zeitzone auf berlin Amsterdam aber es steh jetzt 12:19 AM dran es liegt an der Software leute be Microsodt sind schlecht bin echt entäuscht das man immer alles neu installieren muss nur wegen so ner dummen Uhr die den ganzen Tag verdirbt !! Es nervt
 
hast Du das auch bei Dir?
Format.jpg
 
Ich hatte das mal als die Zeit gesponnen hat, dass mein Router einen Time-Server hatte und dieser falsch eingestellt war. So hat sich jedes mal Windows diese Settings gezogen und alles verstellt.
 
Jab ich habe es jetzt so eingestellt es geht glaube auch das die Time Server wohl gesponnen haben aber egal hauptsache es funktioniert jetzt. Nun ist auch schon das andere Problem das Windows ich nenn es immer Windooofffff findet keine Lautsprecher obwohl sie angeschlossen das Windows sie nicht findet finde ich sehr seltsam warum ist das so habe Realtek Treiber installiert doch Lautsprecher sind angeschlossen habs mit Headset probiert doch der Treiber und Windows selbst findet keine Lösung echt toll das man sich mit Windos so rumärgern muss. Einfach dumm das System wenns nicht mal bemerkt das Kopfhörer angeschlossen sind oder Lautsprecher was bringt mir da die dumme Systemsteurung auch nichts echt toll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, hier hat Windooofffff mit einem echt dummen User zu tun!
 
Nein habe doch Treiber installiert und Realtek sagt das keine Audiogeräte angeschlossen sind habs doch aber angeschlossen verstehe nicht das Problem. Weil so ein Problem hatte ich noch nie bei der ersten installation von Windows hatt alles problemos funktioniert einfach angeschlossen und fertig.
 
Andere Treiber probieren.

Aber hier hat nicht "Windooofffff" die Schuld sondern eher die Treiber ;) und diese kommen von dem Hersteller.
 
Bist du sicher haben zu anfangs den Treiber von meine Mobo installiert da hat er funktioniert bei 2 mal musste Windows nue aufsetzten funktioniert er nicht mehr welche Treiber solle ich probieren ???
 
Oder die Lautsprecher sind falsch angeschlossen oder sonst etwas.
Auf jeden fall liegt es nicht an Windows, da solche Probleme kein anderer hat und du hast bestimmt kein extra schlechtes Windows. bekommen.
das Windows ich nenn es immer Windooofffff
Aber wer Microsoft Windows 7 schon als Windooofffff bezeichnet, hat es nicht anders verdient.
Schau erstmal ob im Gerätemanager noch ? Zeichen sind und installiere mal die Mobo Treiber,Chipsatz oder so von der DVD was anderes bekommst du warscheinlich eh nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt an den Entwicklern nein es ist kein ? ich finds einfach nur schlimm habe doch sschon alle treiber installiert verdammte kacke
 
Dann schau wo die angeschlossen sind, falscher Steckplatz, keine Ahnung was du da für Steckplätze hast für Audio,oder Lautsprecher.
Das Handbuch vom Mobo lade ich mir jetzt nicht runter.
An den Entwicklern liegt es bestimmt nicht.
Du bist der Einzige auf der Welt der das Problem hat und Windows 7 ist von sich aus schon Idiotensicher und einfach, egal ob mit Treibern oder anderen Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jab meine Lautsprecher machen auch kommische Geräusche wei bei einem alten Funkgerät. Hättest du das Problem würdest du dich auch ärgern !
 
Zuletzt bearbeitet:
MEin Headet geht aufeinmal auch nicht ich finds echt kommisch das Treiber und so gedönse jetzt nicht geht ich hatte soclhe schwerwiegende Probleme noch nie aber jetzt auf einmal ich werd hier zum Hirsch. Also bei Soundeinstellung steht dran das sie angeschlossen sind aber die Soundeinstellung zeigt an das sie nicht angeschlossen sind hää ?? ! Sie sind eh am roten und grünen angeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir doch mal das handbuch runter, ich sehe da nichts von roten und grünen für Kopfhörer oder Micro.
und die lautsprecher kannst du dir da auch anschauen.
Bilder stelle ich nun wirklich nicht ein, habe schon einen Blick ins Handbuch gworfen das reicht, ich muss das Buch nicht lernen, du aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Giibt es im Bios irgendwelche Einstellugen versteh es echt nicht früher hatt alles funktioniert und jetzt nicht mehr. Anleitung habe ich runtrgeladen das Problem ist anscheinend nicht zu lösen naddan ich hol ich Fachinformatiker. Bin von W/ echt entäuscht werde ich auch dem Support sagen was für eine dreckige Arbeit die da machen. Es hat alles normale geklappt musste ja mein System wegen Malware neu aufsetzten und wseil ich es neu aufgesetzt habe, gehn die Treiber nicht mehr :( woi oft soll ich's denn noich deinstallieren hocke jetzt seit 4 Stunden wegen dem Problem und ich will mit Ton zocken echt nervig wenn man nicht mal zocken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn früher alles funktioniert hat, liegt es schon mal eh nicht an Windows.
Das solltest auch du einsehen, was soll sich auf der DVD verändert haben?
Treiber braucht man kaum noch welche nachinstallierten, nur wenn ? Zeichen im Gerätemanager sind.
Du hast Irgendetwas bei der Installation falsch gemacht, oder anschliessend in Windows selbst verstellt.

Unter Soundeinstellung gibt es ja auch noch Gerät aktivieren oder deaktivieren usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werde als nicht angeschlossen angezeigt obwohl sie ja drin stecken mache jetzt Neustart was aber zu 100% eh nichts bringt. Was sage ich der Neustart bringt auch nichts :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
so, in etwa sollte es aussehen und eingestellt sein.
bei mir ist es so richtig und funktioniert.
oder hast du nicht mal den Windows Lautsprecher in der Taskleiste?
 

Anhänge

  • Unbenannt 6.jpg
    Unbenannt 6.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich ja aber der lautsprecher unter sound wird immer deaktiviert angezeigt es geht immer noch nicht offenbar hat mein jetztige malware meine hw zerstört
 
Hallo warum funktioniert die Zeiteinstellungen von Windows 7 nicht habe W7 neu drauf installiert aber irgendwie ist W7 zu blöd oder W7 hindert mich daran die Deutsche Zeitzone reinzumachen habe keinen nerv mehr es neu zu installieren schlechte Entwicklung von W7. Ich ändere es schon die ganze Zeit auf Deutsche Zeitzone aber es komt nicht es ist immer noch die Englische Zeitzone da will aber die Deutsche Zeitzone anschtscheinend waren die Programmierer überfordert eine Deutsche Zeitzone reinzumachen ich hasse es wenn nichts Softwaremäßig funktioniert. Das Problem nervt und ich bin schon echt am verzweifeln

Ich habe den Eindruck, dass Windows hier nicht das Problem ist. Und ich glaube auch nicht, dass es die Programmierer sind, die hier überfordert sind.
 
Ich kann jetzt gar nicht mehr machen Geräte Verweden geht nicht und als Standartgerät geht auch nicht anzuklicken ist so graus angezeigt. Das Gerät funktioniert einwandfrei sowie wie man es in deinem Screenshoot sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es wird der Lautsprecher als Standartgerät angezeigt mit dem Realtek Audio Manger geht es immer noch also es kommt kein Ton das Programm geht schonm Mikrofon geht auch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh