Wilhelmidelta
Neuling
Hallo, seit einigen Tagen hat mein System die Angewohnheit, in unregelmäßigen Abständen hängen zu bleiben. Es geht also für einen Zeitraum zwischen 6-20 Sekunden nichts mehr, alles hängt. Dies umfasst das ganze System, also Arbeiten auf dem normalen Desktop, Online-Anwendungen sowie surfen und auch Spiele. Habe bereits einen Scandisk, ein Defrag, eine Systemwiederherstellung und einen Virenscan gemacht, nichts hat ein Ergebnis bzw. eine Besserung gebracht. Vor einigen Tagen hatte sich mein Router aufgehängt und ich war aufgrund der Annahme daß es ein Netzfehler ( kam vor kurzem öfter vor ) und kein System- bzw. Hardwarefehler wäre, einen Tag offline. Dann hab ich das mit dem Router gemerkt und behoben. Wärend diesem Tag habe ich Defrag laufen lassen, da ich meine normalen Arbeiten eh nicht machen konnte. Zeitmäßig würde das auftreten der Systemhänger mit dem Tag des Defrags passen, kann es damit zusammenhängen????
XP Prof. SP1, Athlon XP 2100+, ATI Radeon 9500 Pro 128MB, Sound Blaster live Player 5.1, 512MB DDR400
Gruß
XP Prof. SP1, Athlon XP 2100+, ATI Radeon 9500 Pro 128MB, Sound Blaster live Player 5.1, 512MB DDR400
Gruß