Zelda - Oracina of Time (Bugs)

mantu

Banned
Wer hat das aufm N64 oder Cube gezock1???
Die programmierer haben viel mist gebaut.weil wenn man mit dem Enterhaken auf einen Kopf zielt und den haken abschießt hört es sich so an als ob mann gegen einen Steinwand schießt und der charakter stirbt nicht!!1
Dumm gemacht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ich kenn die Fehler, aber das ist auch schon ein paar jahre her^^

Wie kommst du jetz da drauf?

Hab vorhin Resident Evil gespielt und versucht nur mit dem Messer durchzuspielen und dabei mit dem messer gegen eine wand geschrammt und da ist es mir eingefallne

*mit Hand vor die Stirn hau* Gott, wie konnte mir das nicht mehr einfallen^^

was ist gewollt? das wenn mann auf menschen schießt das es sich wie bei einer mauer anhörtt???glaub nichg

aber zelda war für N64 da kann man nicht später patches draufspielen wie bei deinen komischen pc games

@mantu... dann musste halt damit leben bei deinen komischen konsolengames... ganz einfach...

machen wir doch gleich zu jedem spiel einen bug thread auf, puuuh wär das forum voll

Wo ist das ein Bug?

Ich weis nicht wie weit du es gespielt hast, aber man tötet im ganzen Spiel keine "normalen" Menschen. Und man soll es nicht. Wo ist es da verwunderlich dass die nicht sterben? Bei Monstern klappt es.

Und hallo, glaubst du die machen ein Soundfile für das Auftreffen von Metall auf Knochen, wenn mit der Person eben nichts passiert, wenn du draufschiest?

Lächerlich. :rolleyes:

Leute nix gegen die Zelda Zeiten, ich hab das Game auch schon öfters gerne gezockt. Und wenn ich mal wieder richtig viel Zeit habe, werd ichs auch wieder spielen

ZELDA IST KULT!

Mfg Matze

milliardo schrieb:
Wo ist das ein Bug?

Ich weis nicht wie weit du es gespielt hast, aber man tötet im ganzen Spiel keine "normalen" Menschen. Und man soll es nicht. Wo ist es da verwunderlich dass die nicht sterben? Bei Monstern klappt es.

Und hallo, glaubst du die machen ein Soundfile für das Auftreffen von Metall auf Knochen, wenn mit der Person eben nichts passiert, wenn du draufschiest?

Lächerlich. :rolleyes:
it´s not a Bug, it´s a feature
:hail: Zelda, eins der besten spiele überhaupt, da gibt es keine Bugs :mad: ;)

Zelda A link to the Past fuer SNES !!!!!!!!!
Es gibt einfach kein besseres zelda!!!!!!!!!
ooh da bekomm ich nen orgasmus wenn ich das in den haenden halte und in den snes einstecke und den power knopf betaetige :fresse:

ocarina of time war auch gut, majors mask auch aber der schrott danach war laecherlich!!!! Windwakers oder wie der scheiss hiess... hat mir meine ganze zelda karriere versaut.... :mad:

MFG: AeroxRacer :p

ds17 schrieb:
it´s not a Bug, it´s a feature
:hail: Zelda, eins der besten spiele überhaupt, da gibt es keine Bugs :mad: ;)

Menno, das wollte ich sagen ;)
Zelda ist einfach Kult, da sagt man nix gegen *g* Wie ich mich schon auf den Nintendo Wii und Twilight Princess freue ...

ne... bin mir auch sicher, dass es kein bug ist!
das geräusch soll nur verdeutlichen, dass eben NIX passiert!

man soll ja auch keine menschen in dem spiel töten!

1: Habe ich OoT mindestenz 25 Durchgespielt!!!
2. Ist M64 immer noch gefragt, schau ebay rein.
3.ist es ein bug und das bugs da sind ist offentsichlicht!!!
4. gewöhn Dir einen anderen ton an! Du bist nicht im Millitär

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh