Zelda (Twilight Princess) in einem Zug?

olijacobi

Neuling
Hi Zusammen!

Nur mal so:

Hat es jemand von euch geschafft das ganze Game ohne Game Over oder ohne die Wii auszuschalten durchgezockt?

Mein längstes war 30h welche ich (mit Ausnahmen von Nahrungsaufnahme und -ausscheidung ;) ) ununterbrochen gezockt habe ;)

Total benötigte ich etwa 70h im 1. Durchlauf mit einigen Zusatzmissionen.
Müsste natürlich alles nochmal machen, jetzt wo ich weiss wo es durchgeht - und schliesslich ist dies mein erstes Rollenspiel auf meiner ersten eigenen Konsole ;)

Auch nähme mich wunder wie schnell ihr beim Snowboarden seit oder ob ihr den Endgegner ohne ein Herz zu verlieren besiegt habt (Magischer Anzug und Zaubertränke zählen nicht).

Grüsse aus Hyrule,
olijacobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha! Respekt! Da muss ich mal das Video saugen und schauen wie der das macht! ;)
Aber auf dem Printscreen sieht man ja bereits das er nur 3 Herzcontainer hat, also hat sich nicht mal die Zeit genommen die Herzcontainer vom Endgegner eines Dungeons zu nehmen. Sicherlich hat er diese auch nicht nötig gehabt, aber das ist ja ein Stress ;)

Weiter gibt es aber noch die anderen Möglichkeiten wie das Hölenlabyrinth, das Katzen-grüss-spiel, Käfer sammeln, Herzcontainer suchen und und und...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh