Zen 3 erst 2021?

Du hast meine Aussage nicht wirklich verstanden. Dass in dem Artikel genauso wenig offizielle Aussagen wie bei DigiTimes zu finden sind, sollte klar gewesen sein. Das heisst hier steht Gerücht gegen Gerücht. Aber einige tun ja gerade so als wäre es ein Fakt was DigiTimes schreibt.

Ich sehe hier nicht wirklich Leute die so tun, als wäre das Gerücht von Digitimes ein Fakt. Sondern sehe ich hier eher Leute, die dieses Gerücht für plausibel halten. Du hast es wohl nicht so mit dem Verstehen von Aussagen.

Ich habe dazu lediglich geschrieben, dass deine Verlinkung nicht mehr wert ist als das Gerücht von Digitimes. Keine Ahnung, woran du jetzt genau festmachen willst, dass ich dein Geschreibsel angeblich nicht verstanden hätte. :rolleyes:

Wo wurde denn Zen 3 offiziell für 2020 für den Endkunden dementiert?

Nirgends.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe hier nicht wirklich Leute die so tun, als wäre das Gerücht von Digitimes ein Fakt.
Doch. Du hast es wohl nicht so mit dem Verstehen von Aussagen? Aber mittlerweile hat sich das Gerücht von DigiTimes ja eh als Ente herausgestellt. Wie zu erwarten war. Ein Beispiel mehr, nicht zu viel in Gerüchte zu interpretieren.

Dann zeig mir doch ganz klar auf, wo Leute dies angeblich als Fakt deklarieren und dies nicht einfach nur als möglich ansehen ;)

Doch. Du hast es wohl nicht so mit dem Verstehen von Aussagen? Aber mittlerweile hat sich das Gerücht von DigiTimes ja eh als Ente herausgestellt. Wie zu erwarten war. Ein Beispiel mehr, nicht zu viel in Gerüchte zu interpretieren.

Da ich einer von den 'Leuten' bin, die sich hier geäußert haben, gebe ich einfach mal meinen Senf dazu.

Ich habe die Meldung zu keiner Zeit als feststehenden Fakt gehalten, sondern unter der Annahme eines 'Was wäre, wenn-Szenarios' operiert.

Zumindest in Bezug auf mich liegst du schonmal daneben. Und Holzmann. Ergo:

@Paddy92 2
@mr.dude 0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh