Zen Touch @ 169€

TheKillingTide

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2005
Beiträge
110
Wow :love: ,

der Zen Touch ist ja mal schnell um 30€ in Prei gesunken.

http://www.geizhals.at/deutschland/a109099.html

2 Fragen:

1. wird die Preissenkung dauerhaft sein?
2. hatte jemals einer von euch ein Probleme mit ihn, was ich bis jetzt gelesen habe war ja alles sehr positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja der Preis ist echt super, vorallem mit kostenlosem Versand bei Amazon...
also ich werde ihn mir auch bald zulegen...
 
Eben, denk ich auch. Hätte mir ihn erlich auch schon für 199€ geholt. :lol: :drool:
 
ich bin auch grad am überlegen mir wieder nen hdd-player zu holen.
Ich hatte zuvor den iRiver H120, der ist echt ziemlich geil, der wurde mir aber gestohlen und ichh ab nicht genug Geld über mir den oder den H320 wieder zu holen.

Bei mir stehen jetzt also der Creative und der Archos gmini XS200/202 zur Auswahl.
Welcher ist denn davon besser? Preislich nehmen die sich ja net viel.
 
:angel: Ich hab es getan, ich konnte nicht mehr wiederstehen. Man bin ich froh das ich nicht ne Woche eher bestellt habe. Spätestens freitag hab ich ihn :drool:
 
ich hab das ding ist echt cool (design und bedinung (ist aber gewöhnungs bedürftig))

allerding mustte ich ihn schon 2 mal tauschen wegen defekten:(

aber alles in allem nen top teil :]
 
Hoffentlich geht meiner nicht kaputt,. Aber so was kann ja immer mal passieren. Wird ja auch eigentlich von Händler immer schnell und kulant geregelt.

@y0ng

Was war denn kaputt?
 
Ich hab das Teil auch.
Pro/Contra
+ Super verarbeitet
+ Gute Tonqualität
+ Gute mitgelieferte Software
+ Unmengen an Platz
+ Equalizer sind net schlecht, könnten aber besser sein
+ Wma & Mp3

- schwer
- gross
- mitgelieferte Kopfhörer kaum brauchbar

Mein Fazit:
Guter Player mit gutem Preisleistungsverhältnis
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab ihn jetzt, echt ein klasse Ding. Mir gefällt auch die Beiliegende SW. Außer natürlich der Nomand Explorer aber nach Firmware update wird er ja eh als Wechselspeicher erkannt (muss es nur noch machen).

Nur eine frage auf der Verpakung steht ganz groß das er mit Transporttasche geliefert wird, nur ich hatte keine drin :heul: ist das Normal oder muss ich mich an meinen Händler wenden?

P.S. Er ist wieder teurer geworden!
 
Zuletzt bearbeitet:
die transporttasche sollte eigentlich im lieferumfang dabei sein.


kanns du noch einen link mit dem firmwareupdate reinposten
 
Zuletzt bearbeitet:
Firmware

Aber die Tasche stand auch bei Amazon nicht in lieferumfang. Ob es da zwei versionen gibt, mit und ohne Tasche aber das alles in der selben Verpackung??? :confused:
 
der archos gmini xs202 ist eindeutig besser. er ist viel kleiner, besser verarbeitet( robustes aluminium!) und hat einen top sound!
er kostet so um die 170 euro.
 
Der Zen Touch ist auch teilweise aus Aluminium, hat ebenfalls einen sehr guten Sound und der Akku hält mit 24 Stunden doppelt so lange wie der des xs202.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh