Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zen und Vega: Die-Shots eines AMD Ryzen 3 2200G Raven Ridge (Update)
Nach dem letzten Die-Shot ist vor dem nächsten: "OC_Burner" hat damit begonnen, einen AMD Ryzen 3 2200G alias Raven Ridge genauer zu beleuchten. Die ersten Arbeiten sind offenbar bereits abgeschlossen, denn in der Flickr-Fotostrecke finden sich die ersten Aufnahmen.Offenbar hat unser Forennutzer den Die bereits vom Package gelöst sowie geschliffen und geätzt. Sind die entsprechenden Schichten entfernt, wird der Blick auf die eigentlichen Strukturen frei. Auf den Fotos liegt der Die bereits auf dem Heatspreader des Prozessors. In den kommenden Tagen dürften noch weitere Bilder veröffentlicht werden.Die ersten Bilder lassen zudem den...
Dank an OC_Burner für die extrem tollen Die-Shots Da ist wohl jeder "nm" ausgenutzt worden
Ich freue mich auch, wenn die Prozesse für noch kleinere Strukturen immer mehr an Fahrt gewinnen und die Consumer erreichen.
(Ich hoffe aber auch, dass der aktuell provozierte Handelskrieg mit der USA die IT nicht erreicht. Das wäre schon recht blöd. Zumal nicht absehbar ist, was das für die Weltwirtschaft für Konsequenzen hat. Aber das steht auf einen anderen Blatt, wollte nur mal ....)