zEnMaStEr`s Black&White Lian Li A70 B @ WaKü

Ah du bist genau so wie ich xD
... da kann noch was gemacht werden und da und jor das änder ich nochmal xD...

:P freu mich schon auf updates :d
labello

ja bei mir wars bis jez so das ich 1 mal im monat mindestens 1 neues teil gekauft habe und immer wider umgebaut und geändert und verbessert habe:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja so oft jetzt nicht weil ich nicht die geld massen zu verfügunge habe (bin noch schüler)
aber doch schon oft xD
und alle 2 jahre neuen pc (aber nur stück für stück)
Sach mal wie hast du dei shoggy so grade geschnitten?
ich hab den in orange und schwarz das orage geht ja noch recht leicht aber schwarz.. xD
nur zacken drinne xD und das sieht doof aus :(
labello

ja so oft jetzt nicht weil ich nicht die geld massen zu verfügunge habe (bin noch schüler)
aber doch schon oft xD
und alle 2 jahre neuen pc (aber nur stück für stück)
Sach mal wie hast du dei shoggy so grade geschnitten?
ich hab den in orange und schwarz das orage geht ja noch recht leicht aber schwarz.. xD
nur zacken drinne xD und das sieht doof aus :(
labello

bin auch noch schüler:fresse:

das schoggy war schon in dieser grösse aber hab auch schon mal eins mim cuter geschnitten das war genauso gerade

mm dann hab ichs nicht drauf... xD
oki dann hast du irgentwie mehr geld als ich...
das doof wenn man was schönes sieht und dann kein geld hat :d

mm dann hab ichs nicht drauf... xD
oki dann hast du irgentwie mehr geld als ich...
das doof wenn man was schönes sieht und dann kein geld hat :d

also viel geld hab ich nicht wircklich:fresse:

aber verkaufe meine sachen immer wieder und kaufe mir erst dann neue wenn ich das geld dazu habe aber meistens kauf ich mir sowieso nicht viel mehr:fresse: als für 70 euro

Hast du die Bezeichnung für den Mosfetkühler rausgekriegt.

Anhänge

• asdl0hw.jpg
    asdl0hw.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 47
nein leider nicht:rolleyes: brauche ihn aber auch nicht mehr da ich mit meinen temps zufrieden bin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh