zensiert STEAM?

SeaEagle

Enthusiast
hi
ich wollte mir Dark Messiah in der internationalen Version kaufen, damit ich einen ungeschnittenen Singleplayer habe. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass Steam, wenn ich es registriere, um mir patches zu laden und Multiplayer zu spielen, am spiel rumpfuscht, und es mir zensiert.
Habt ihr Erfahrung damit? will kein deutsches, geschnittenes DMoMM!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, eine Frage die mich auch sehr interessiert.

Ich bin mal so dreist und stelle auch noch eine Frage:

Wenn ich CoD2 per Steam sauge, würden dann Hakenkreuze angezeigt werden?

hmm...dann bestell dir das spiel doch bei cd-wow.net

da gibts das uncut spiel und es duerfte auch billiger als bei steam sein...

warum sollte steam? uncut key bedeutet ucut spiel

Naja, bei SiN Episodes: Emergence wurde auch die englische Version aufgrund der deutschen IP wieder "cut" gemacht bzw SiN 1 nicht angeboten. Da half nur eine Proxy...

Stell Steam einfach auf Englisch und du brauchst keine Angst haben.

Das hilft herzlich wenig, wenn man sich mit deutscher IP einloggt und dann hat er ja auch nicht die deutsche Sprache im Spiel.

@SeaEagle: Es ist bei Dark Messiah of Might and Magic so, dass Steam Dark Messiah auch bei deutscher IP nicht "cut" macht... Du kannst also gefahrlos deinen Uncut Key eingeben und auf deutsch völlig uncut spielen.

//EDIT: Ich lag falsch, Steam macht das Spiel anscheinend wieder Cut... Installiere das Spiel einfach ohne Steam, dann hast du es auch Uncut (hier die Quelle)

Wie das bei Call of Duty 2 ist, weiß ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
wusste gar nicht, dass cod2 via steam vertrieben wird :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind alle Spiele auf Englisch und Uncut, auch DMOMM?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh