Zentralabitur! Mega schlechte Organisation seitens Regierung und Verlägen!

twoPhases

Duisburger
So ich muss es einfach mal loslassen. Wir sind ja jetzt der erste Zentralabiturjahrgang und bis jetzt läuft hier in NRW alles schief. Die meisten Bücher haben eine Lieferzeit von mehr als 2 Wochen, z.B. Emilia Galotti von Recalm. Es war schon ein halbes Jahr für alle, außer den Schülern klar, welcher Bücher drankommen und alles ist jetzt so schlecht organisiert!

Hat jemand die selben Probs?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
twoPhases schrieb:
So ich muss es einfach mal loslassen. Wir sind ja jetzt der erste Zentralabiturjahrgang und bis jetzt läuft hier in NRW alles schief. Die meisten Bücher haben eine Lieferzeit von mehr als 2 Wochen, z.B. Emilia Galotti von Recalm. Es war schon ein halbes Jahr für alle, außer den Schülern klar, welcher Bücher drankommen und alles ist jetzt so schlecht organisiert!

Hat jemand die selben Probs?
liest mann emilia nich im 11.jahrgang?
wäre der meinung inner 12. liest mann anspruchsvollere bücher :d

In NDS lesen wir gerade Don Carlos. Eigentlich hat man doch aber solche Bücher doch eh schon. Vater, Mutter, Onkel oder sonstwer mußte das ja irgendwann auch mal lesen. Hat außerdem den Vorteil, dass das Buch schon gelesen aussieht und evtl. Anmerkungen da sind. Oder einfach mal wen aus dem höheren Jahrgang ansprechen spart manchmal ungemein.

hanky

also im bücherladend auert sowas doch ~1 tag oder?
und amazon is blöd weil die den versand erst am 20€ umsosnt machen und bei rechnung noch 2€ draufschlagen was bei nem reclam buch schon fast der kaufpreis ist :fresse:
ich empfehle bücher.de ( buecher.de für IE benutzer ^^)

Ähm, alle Bücher werden bei Amazon versandkostenfrei geliefert.
Außerdem kann man ja auch per Lastschrift bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh