Zepto 6625 Vs Asus G1S

Zepto 6625 Vs Asus G1S


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wie ist das mit der Temperatur beim arbeiten.
Ich hab gelesen, dass das G1 richtig heiss wird und daher hoffe ich auf ein kühleres 6625.
Vor allem würd mich mal interessieren, wie warm die Handballenablage wird, wenn ich nur surfe/texte.
 
Ich hab auch das Asus bestellt... Einziger Nachteil ist in meinen Augen der Preis und das bessere Aussehen des Zepto (subjetiv empfunden).
 
ich werd wohl noch bisl warten, bis die 8700m rauskommt.
aber ich würde wohl eher zum zepto tendieren, da ich das NB auch zum arbeiten brauche, kann ich mir den service von asus nich erlauben! bei zepto soll es ja fast immer innerhalb einer woche erledigt sein.
 
Asus war mal Spitzenreiter im Service.
Und bei zepto gab es aber am Anfang (Stichwort imegro) auch sehr viele Probleme.

Was ich damit sagen will: Service ist keine Konstante. Das was heute gut/schlecht ist, kann morgen schlecht/gut sein.
 
Was für eine blöde Auswahl, wenn ich jetzt kaufen würde, würde ich ganz klar das neue MACBOOK PRO kaufen. Wollte ich eigentlich schon damals, also ein MacBook, aber leider gab es da bei denen nur ATI, deshalb ist es das A8Js geworden - und ich wollte doch sooo gerne von Windows weg :d

15,4" Non-Glare 1440x900 mit LED Beleuchtung, Santa Rosa, C2D 2,4 Ghz, 2 GB RAM, 8600GT mit 256 MB GDDR3, XP (spielen) + OS X (arbeiten) :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Daten her gut gerade wegen der LED Beleuchtung, aber viel zu teuer und viel zu viel Mac ;).
 
und wenn man bedenkt, dass das zepto übertaktet genauso schnell und genauso heiß is wie das asus :-) dann is der unterschied ja doch fast nichtig (aber halt nur fast)
 
Also ich glaube das Asus G1 ist schon ne Schippe schneller, aber da bei mir fürs Auslandssemester vor allem ein schneller Service entscheidend ist, werde ich wohl das Zepto nehmen, mit der Hoffnung, dass es sich bei einem Garantiefall auszahl.
 
naja die 3mark werte sind beim zepto genauso schnell, wenn man overclocked hat und die gleiche temperatur hat wie das asus. also ne schippe schneller von haus aus is das asus :-) schade, dass man nich übertakten darf, wenn man die garantie behalten will.
 
Also zum zoggen unter vista ist das G1S schrott. Hab DODS gespielt
 
und was is da dein problem? sag nich es läuft nich flüssig...
 
naja unter vista läuft es einfach scheisse. ka wie es unter xp ist aber bestimmt besser, oder es liegt am Display. Was total lam ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh