Zepto jetzt zuschlagen ?

m0p3d

Enthusiast
Hi leute hatte ca 1 Woche nen Macbook (intel)

Zufrieden war ich mit
-Akkulaufzeit
-Grösse
-Design
-Gewicht
-Display
-Tastatur

Nich gefallen hat mir
-Grafikleistung

Da das für mich sehr wichtig ist geht das book zurück

Nun habe ich das hier gefunden

http://de.zepto.com/Default.aspx?page=NotebookSummaryPage&notebookid=4Sp15syjub5F0C

Sollte man da zuschlagen bzw kann jemand bedenken äussern was ist schlecht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe zugeschlagen :banana:

finde das angebot wirklich gut! bin noch am warten auf das book, müsste bald bei mir eintrudeln.

is ausm dänischen übersetzt, anscheinden nur mit laberfisch^^

zu zepto: ich hab das 6214w, bin mit der hardware eigentlich komplett zufrieden, nur das bios ist mist.

zzt ist durch einen bug der standby nicht nutzbar (nach ein paar h im standby liefert der tempsensor falsche werte weshalb der lüfter auf voller stufe rennt)

das lüfterverhalten ist generell recht nervig, ist oft so das der lüfter alle paar minuten für einige sekunden auf höchste stufe dreht. die kühlwirkung von diesen aktionen ist natürlich irrelevant, ist einfach ein bug im bios.

sollte ja alles kein prob sein, aber die probleme sind schon seit mehreren wochen bekannt und bis jetzt wurde noch nix gefixt. auch wenn das zepto nicht selber macht, wie lange kann es denn dauern bis der barebone hersteller das geregelt bekommt???

wenn die sachen aber irgendwann mal geregelt sind dann is das book echt perfekt (12cell akku fehlt noch)

@m0p3d:
Was hat dich an der Grafiklesitnng gestört?
die generelle Bilddarstellung oder die Leistungeinbuße(Grafik iintegriert) bei grafisch aufwendigen Anwendungen?

:eek:

Wow, jetzt tun mir alle leid die vor kurzem noch 1499€ dafür auf den Tisch gelegt haben!

das lüfterverhalten ist generell recht nervig, ist oft so das der lüfter alle paar minuten für einige sekunden auf höchste stufe dreht. die kühlwirkung von diesen aktionen ist natürlich irrelevant, ist einfach ein bug im

also wenn die temp ausgabe von NHC bei mir stimmt dann sind diese lüftereinsetzter ziemlich wirksam .. der lüfter schaltet sich bei mir bei 55° zu und kühlt dann ziemlich schnell wieder auf 50 runter, dann dauerts wieder und das spiel beginnt von vorn ...

aber der standby bug is nervig da hast recht .. unbestritten

wiso ist es nicht einfach so das der lüfter ab 55°C EINE stufe hochschaltet, statt für kurze zeit auf maximal. das kann doch nicht sinn einer variablen lüftersteuerung sein o_O

Maximal wollte ich 1500 € ausgeben.

Das Maxbook hat mich gestört die einbussen der Grafik vorallem bei spielen die Teilweise wirklich extrem schlecht laufen ego shooter sind damit undenkbar.

Os ist kein Problem da ich Student bin bekomme ich ne Prof Lizens umsonst .....

Maximal wollte ich 1500 € ausgeben.

Das Maxbook hat mich gestört die einbussen der Grafik vorallem bei spielen die Teilweise wirklich extrem schlecht laufen ego shooter sind damit undenkbar.

Os ist kein Problem da ich Student bin bekomme ich ne Prof Lizens umsonst .....

hab nur gefragt weil man für das MacbookPro so 1700 rechnen muss

ist meiner Meinung auf jedenfall besser als das Zeppi ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh