Habe meinen seit Montag auch, ich muss sagen das Dingen hat mich nicht enttäuscht.
Dieses Modell scheint Zepto jetzt aber nichtmehr anzubieten, war wohl ein Abverkauf. Versandkosten waren ~40€ per UPS.
Bestellt hatte ich am 16.05 und am 7.7 kam er an, aber es gab auch welche die ihn sofort bekommen hatten wie du beim 1.Post sehen kannst.
Zum Thema Bild kann ich nur sagen einsame klasse, dachte erst das ich mir jetzt auch Digital Kabel bestellen muss, aber das werd ich jetzt nichtmehr machen. Was auch klasse ist, dass es 2 Einstellungen für das Seitenverhältnis gibt. Man kann einmal zB Auto einstellen, damit er bei ARD und so automatisch auf 16:9 geht und dann kann man noch einstellen was er sonst nehmen soll(14:9 oder Panorama usw.), wenns kein 16:9 ist. Man kann das Seitenverhältnis auch mit nur einem Tastendruck verändern nicht wie bei anderen TVs wo man erst in 10 Untermenüs muss. Wenn man dann den Sender umschaltet gehts wieder auf Auto zurück, wirklich klasse gelöst, hab ich bisher bei keinem anderen gesehen.
Noch nen paar andere Infos: Hatte meinen PC erst über DVI->HDMI Adapter angeschlossen. Da könnte man nicht die native Auflösung einstellen(nur 720p) und es war ein ziemlicher Overscan vorhanden, den man aber mit den Treibern beseitigen konnte. Über den VGA Anschluss ist jetzt auch die native Auflösung verfügbar und somit wohl die beste Möglichkeit den PC anzuschließen. Man kann das Bild in einem extra Menü nochmal anpassen.
Bei der PS3 funktionieren die Auflösungen 720p und 1080i, konnte aber keinen Vorteil der höheren Auflösung feststellen. Overscan ist mir nicht aufgefallen sieht alles normal aus. Ansonsten auch super Bild und schlieren sind mir bisher nicht aufgefallen.
Hier mal ein paar Beispielbilder:
(Die Schlieren beim letzten Bild sind von der Kamera.)