Zepto Notebooks *** Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung

Aus persönlichen Gründen kann ich von Zepto inzwischen nur noch abraten. Mir wurde ein Tausch des defekten Displays zugesichert und nach 4 Wochen "Reparatur" kam das Notebook mit dem gleichen Fehler, dafür aber neuen Aufklebern auf den RAM-Riegeln (?), zurück. Auf anschließende Anfragen (deren 3) wurde nicht reagiert.
Ein Freund hat in derselben Zeit ein Notebook bei Zepto bestellt und hat es mit dänischem Tastaturlayout (!) ausgeliefert bekommen.

Die Preise mögen bei Zepto ja interessant sein, der Support ist allerdings mehr als schlecht und unfreundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laaaaangweilig!!

:btt:

Kann mir jemand von euch sagen, wie lang man auf sein Book (6224) warten muss, wenn man nicht zur ersten Besteller-Generation gehört (also nach dem 20.05. bestellt hat)? Bin die Warterei auf die Auftragsbestätigung bzw das Book langsam leid. Ich krich schon Kreislauf. Und Rücken.

Btw: Hab am 21. oder 22. bestellt.
hab ebenfalls zu dem zeitpunkt bestellt...hatte auch schon kontakt per mail...konnten mir nur kein genauen liefertermin nennen...hat sich aber nicht so angehört als dass ich noch unter die erste marge falle ;) sich versuchens aber vor dem 25.
naja wenns die bestellbestätigung nachm 20. kommt greif ich vermutlich zu dem acer, samsung oder etwas billiger aber auch schwächer zum benq s73 (leider sind alle nur 2. wahl wegen der niedrigeren auflösung) aber ich brauch so langsam eins ;)

allgemeine frage zu zepto books:
wie siehts eigentlich mit ersatzteilbeschaffung aus? sprich von gehäuseteilen über tastatur zu jedwedigen kleinscheiss der austauschbar ist usw usf
wie wo ordert man sowas bei zepto? bei acer, benq und samsung weiss ichs
 
Von welchem Notebook-Hersteller (ODM) werden die Zepto Geräte eigentlich gebaut?

Compal vielleicht?
 
gibts eigentlich so was wie ne roadmap für die neuen Revisionen?
Wäre doch sehr interessant, was noch so geplant ist für die Zukunft!
 
im direkten 6224w fred wurde gesagt dass man erst die mail mit den kontodaten usw. bekommmt wenn das book fertig ist und ausgeliefert werden kann...find ich korrekt...aber ihr habt doch sicher erstmal eine bestätigungsmail bekommen oda?
bei meiner konfig stand 57 tage lieferzeit....*schluck*...:hail:
habs dann erstmal gelassen es zu bestellen werds aber denk ich trotzdem durchziehen.:rolleyes:
 
So...

Eben kurz mit Zepto telefoniert. Die Dame am telefon hat meine Bestellung erst nicht gefunden. Hab ihr gesagt, dass ich am 21. oder 22. bestellt habe. "Nein, ich find sie hier gerade nicht." AAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!! Herzinfarkt. "Ah, doch. Da sind sie ja." AAAAAAAAHHHHHHH!!!!!! Gespiegelter Herzinfarkt.

Book kommt Ende Juni. Mit 667er RAM. Alles top. Insgesamt wären das bei mir dann ca. 4 Wochen Lieferzeit. Find ich in Ordnung.

Kreislauf und Rücken hab ich trotzdem noch, weil ich hier vor so ner Schrottkiste sitze^^

Ach ja: Btw: Hat irgendwer von euch noch nen alten Prozessor (Singlecore bis max. 1,5GB) , den er loswerden will? Gerne auch mit Mainboard (perfekt wäre mit onboard-Grafik).
 
muss mich entschuldigen...die 57 tage kamen durch die tasche*sleeve m* zusammen die allein diese wartezeit ergibt...ohne tasche 20 tage...
dann verzichten wir mal auf diese 8 euro tasche und^der rest bleibt im grünen bereich.
-hab noch nen dfi cfx 939 mit cpu 1800mghz rumzuliegen.sogar noch garantie-büdde pn wenn den.
 
Was habt ihr denn alles dazu geholt das bei euch der Versand so lange dauert ?? Bei mir steht Versand-Termin: bis zu 7 Tage .
 
Im Zepto Forum ist zu lesen das die ersten Books wohl frühestens nächste Woche verschickt werden. Allerdings nur die 6624'er...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZEPTO

Weißt du eventuell, ob bei euch ein 14,1" bzw. 15,4"-Modell mit einer 8700M GT geplant ist?
 
Wo ist denn der Unterschied zwischen dem

Znote 3415W
und
Znote 6625WD?

Immerhin ist das 3415 100€billiger und bietet eigentlich das gleiche, außer ne etwas geringer auflösendes Display?
 
@ZEPTO

Weißt du eventuell, ob bei euch ein 14,1" bzw. 15,4"-Modell mit einer 8700M GT geplant ist?

also beim 14" wäres auch gut zu wissen, sonst warte ich noch :) hab noch keinen zwang, brauch den lappi erst im august :)
es ei denn das 15,4"er is dementsprechend leicht ;)
 
so, ich brauche eure unterstützung.

nachdem über zepto nur gutes verlautbart wird, hab ich mich entschieden, mein neues notebook auch dort zu kaufen.

hier benötige ich eure hilfe:
wunschkonfig: c2d 1,8 bis 2 ghz, 2 gb ram, 120+ gb hdd, auflösung 1440x900 oder 1680x1050,...

einsatz: multimedia, studium, job, gelegentliches spiel.

primäre frage: grafikkarte: nvidia oder intel x3000? wie gesagt, selten mal ein spielchen zu wagen.

und vor allem, welches model würdet ihr mir empfehlen? das 6625 würde mir gefallen, nur ist die grafik für mich ein overkill.

bitte um hilfe!!

danke
 
hm mit dme intel chipsatz ist zockem kaum möglich! nur sehr alte spiele aktuele schon gar net....wenn du also ab und zu mal aktuelle spiele zocken willst, dann brauchste die nvidia karte.
 
genau das prob hab ich auch raven, aber du wirst nicht drum rumkommen den overkill zu machen.
 
ich bin vor allem mal auf die Ergebnisse der neuen Benchmarktests von den finalen Geräten gespannt... Zepto meinte ja, die sollen die Tage kommen.
 
Kollege hat soch soeben diese Config hier bestellt, lieferzeit angeblich 18 Tage...

1
Znote 6224W
1.001,81 €
120GB SATA 2,5" 5400RPM - SAMSUNG (140030)
Tastatur Znote 6x14W schwarz DE (170079)
14,1" WXGA+ 1440x900 - 6224W (100302)
6 Cell Akku (250324)
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB (800104)
2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7300 800MHz (120626)
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto (130121)
Intel Pro/Wireless 4965AGN (260029)
SAMSUNG DVD-RW Slot-in 6xx4W/6xx5WD/2xx5 (150124)
1
300433
24 Monate Pickup & Return DE
25,00 €
1.236,90 €
 
Hallo ich habe vor mir das Znote 3415W zu bestellen.
Ich wil mir eine Vollversion von Vista Home Premium dazubestellen.
Nun meine Frage: ist das ein OEM Version oder eine Orginale Vollversion?

MFG Dommy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh