Zepto Znote6224 Review

Dann warns aber schlechte Übertrakter, denn es is noch deutlich mehr drinn^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@costigan
die 3dmark werte sind recht stark davon abhängig welchen forceware man nutzt...der von zepto zur verfügung gestellte treiber ist ja auch nicht der aktuellste (gibt inzwischen auch aktuellere 101er)

mit dem 158er Treiber ist wohl deutlich mehr drin, dieser ist aber wegen seiner eklatanten Hitzeentwicklung für mich inakzeptabel für den einsatz in einem notebook...

welchen test ich noch nachreichen werde ist der mit dem 160er treiber, mit diesem funktioniert allerdings noch kein standby was ich auch nicht so toll finde
dann gibts noch ein 165er treiber...von welchem ich aber nicht weiss was ich davon halten soll, evtl teste ich den ebenfalls

@raven
wobei ich auch sagen muss das ich mit meinen erreichten laufzeiten ja schon mit niedrigeren werten als den default cpu (niedrigere spannung und throttling auf ~800mhz)und gpu werten hantierte
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber für XP sind verfügbar und einige verwenden es auch
schau dich mal im Zepto-Forum um
 
Erstmal Danke für die schöne Review!!!
Hast auch schonmal XP ausprobiert oder sind da gar keine Treiber für bei?
treiber sind dabei und/oder auch auf zeptos ftp zu haben
hatte es kurz installiert, mehr aber auch nicht, funktionierte problemlos, einen fühlbaren unterschied (hitzeentwicklung etc pp) zu meiner vista installation konnte ich nicht verzeichnen...n bench oder akkulaufzeittest hab ich aber nicht gemacht
 
Man müsste trotzdem noch einiges tun um diese 3DMark Werte zu erreichen (oc gilt nicht). Auch beim Aquamarkt waren mal von fast 90.000 Punkte die Rede (ok, da macht dein CPU doch schon einiges aus, aber nicht so viel). Wahrscheinlich haben die die Benschmarkwerte eines G1S abgeschrieben^^.
 
Top Review. Alles so , wie ich erwartet, weil ich schon einmal Zepto Notebook Znote 6214W gehabt. Asus G1s bleibt mein Favorit. :coolblue:
 
hi,

ja weil in der review steht ja dass es bei helleren sequenzen körnig wirkt/wird... oder ist dies inzwischen irgendwie behoben worden?

grüße caw
 
hmm, ich habe auch das 6224, ist mir bisher allerdings noch nicht aufgefallen!
 
kann man mit de 6224 aktuelle spiele flüssig auf high details spielen? mit nem 7300 und 2 gb ram

gr33tz caw
 
Bei meinem 6224W ist nichts körnig. Bin mit dem Display voll und ganz zufrieden.

Mir scheint gerade sie Sonne halb von hinten aufs Display und trotzdem ist noch alles gut erkennbar.
 
Hab mir vor 2 Monaten nen Zepto bestellt und nun hab ich die Bestellbestätigung bzw. Kaufvertrag erhalten, dass ich nun das Geld überweisen kann - ergo das NB ist in Germany und wird nach Geldeingang verschickt!
Da ich mittlerweile kein Interesse mehr habe, könnte Ich es Euch verkaufen, ansonsten bekommt es nach 14Tagen (in dieser Zeit muss ich bezahlt haben) ein anderer Kunde, sofern er "meine" Config haben möchte...

Hier die Config des Zeptos:

Znote 6224W
120GB SATA 2,5" 5400RPM - SAMSUNG (140030)
Tastatur Znote 6x14W schwarz DE (170079)
14,1" WXGA+ 1440x900 - 6224W (100302)
6 Cell Akku (250324)
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB (800104)
2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7300 800MHz (120626)
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto (130121)
Intel Pro/Wireless 4965AGN (260029)
SAMSUNG DVD-RW Slot-in 6xx4W/6xx5WD/2xx5 (150124)
24 Monate Pickup & Return DE
Zahlung: Vorkasse in Deutschland
Versand: : Versandkosten 0-10kgs bei Vorkasse - Deutschland (Versandkosten 1)

Kaufpreis incl. Versand von Zepto zu mir belaufen sich auf: 1.236,90 €
Dann müsste ich das Teil zu Euch schicken, sprich 10€ zusätzlich, oder Abholung am Bodensee :d

Falls Interesse besteht, schreibt mir ne PM und wir werden das gemeinsam mit Zepto abklären!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem 6224W ist nichts körnig. Bin mit dem Display voll und ganz zufrieden.

Mir scheint gerade sie Sonne halb von hinten aufs Display und trotzdem ist noch alles gut erkennbar.

Stimme ich dir zu!

Das 6224 ist einfach nur spitze, genau wie der support :bigok:
 
ok dann is das ja geklärt ists wirkilch ein non glare oder ein glare? bzw glare mit folie = non glare thx für eure schnellen antworten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh