Zern pq + einbau?

Nube

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2004
Beiträge
4.974
Moin² ...heute ist der größte teil meiner Wakü angekommen ...nun frage ich mich nur ...wozu sind den bei dem CPu Kühler sooo viele schrauben/ muttern/unterlegscheiben ...kann mir bitte jemand erklären wie ich das teil einbauen soll ...und was ich davon garnicht brauche ....????

Need Help Nube


P.s sorry für das schlechte Bild aber mehr gibt mein Handy nicht her
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schrauben von unten durch's board. dann auf der anderen seite den kühler drauf, dann die federn draufschieben und zuletzt die "dicken" muttern mit den riffeln am rand.

und da wo du meinst, legste noch die kleinen, weißen plastik scheiben zwischen (z.b. zwischen board und schraubenkopf)
 
hi,

hier die einbauanleitung

http://www.watercool.at/forum/viewtopic.php?t=651

Beim Kühler sind soviele Schrauben dabei weil mehrere Montagemöglichkeiten vorgesehen sind, somit bewahrst du die größtmögliche Kompatibilität bzw. kannst dir deine bevorzugte Einbauweise aussuchen.

Wahlweise kann der Kühler mit oder ohne Federn montiert werden, deswegen sind längere und kürzere Schrauben dabei. Die Montage ohne Federn aber bitte nur Profis anwenden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail: DANKE :hail:

Juhu mir fehlt nur noch die Pumpe dann kann eingebaut werden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh