Zern PQ plus-der neue star?

Nein es ist kein Düsenkühler


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wäre er mit der Düsentechnik noch besser oder nicht?
Oder der Nexxos wäre mit der feineren Struktur besser als der Zern oder?
 
hi, kurze berichtigung.

der deckel ist messing (also nicht sooo stark gold wie aufm foto) und die halterung ist edelstahl (also silber) ...

der kühler kommt auf dem foto weit pimpiger rüber als ers wirklich ist.. aber weitere fotos folgen bald..
 
Jo kann sein, passt aber trotzdem nicht zum Cape Natur ;)
 
hier bilder:

z2.jpg

z1.jpg


scheiss predator sollte schon kommen :fresse:
 
goil der muss ja nen total geringen durchfluss widerstand haben, und kühlt trotzdem so gut.
 
So ne gute Wasserkühlung ist ja echt bezahbar geworden, da komme ich auf ganz andere Gedanken :d

Ich würde am liebsten passiv kühlen (CPU/GPU), gibts da vom Radeator noch eine andere (günstigere) Alternative zum Zalman Reserator?
 
Die G 1/4 anschlüsse müssten doch von Vorteil sein gegenüber dünneren 1/8 " Anschlüssen , oder?
 
naja nächste woche trifft der ja auch in germany ein und ihr könnt Kühlwerte posten ^^
 
Masterblaster schrieb:
Die G 1/4 anschlüsse müssten doch von Vorteil sein gegenüber dünneren 1/8 " Anschlüssen , oder?
ja, in verbindung mit dickeren schlauch hast etwas besseren durchfluss.
 
ja, 10/8er oder noch dicker :p
aber noch dicker wird nichts bringen, da die 1/4 anschlüsse dann schon wieder den durchfluss limitieren.
 
was stimmt denn mit heattrap.de nicht ?
ansonsten musst du eben mal die typischen waküshops durchforsten.
google hilft auch manchmal ;)
 
heattrap is vollkommen in ordnung
könnt ja vorher anrufen und fragen wann die kommen
Haben allerdings schon welche aus dem Forum getan ^^

Die Wege der Österreicher sind unergründlich :)
 
echt geiles PL Verhältnis. Hmm, sieht das nur so aus oder ist die Halterung tatsächlich nicht im Weg. Regt mich bei den Alphas nämlich auf, ist recht knapp bemessen der Platz ;)
 
bin mal gespannt wie nett der Kühler mit der Halterung zusammen noch wirkt ;)

postet bloß pics wenn die Ösis liefern :bigok:

kuehler-83-4.jpg


kuehler-83-2.jpg
 
@Alphakanal
das sieht ja seltsam aus....
bilder von einem eingebauten kühler würde ich auch gerne sehen.

wie sehen denn die halterungen für den sockel a aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh