Zern PQ+ um 24,90€ Sammelbestellung. Bis 14.4.2006

Vorher

Semiprofi
Hi Leute.
KTC-Cooling hat ein angebot den Zern PQ+ um 24,90€. da der versand nach D für Einzelpersonen nicht wirklich lohnt gäbe es zwei möglichkeiten.

1) Bei wenigen Personen Kaufe ich die sachen vorort und verschicke einzeln an euch von mir aus (schon ab 4€ unversichert)

2) bei vielen Personen gibts ein großpaket nach D zu einem Freiwilligen der verteilt. Dies passiert dann entweder von mir aus oder vom shop aus.

also wer interesse hat einfach mal in den Thread schreibem. es gibt auch andere gute angebote: ua

- DFI Lanparty UT RDX200 CF-DR ATI-Crossfire statt 199,- nur 120,- (Normal kostet es mindestens 163€ bei geizhals) Nicht mehr vorhanden
Wer interesse hat sich hier melden und wenn eines besteht dann werde ich mal anfragen wie lange das angebot gilt.

Dies ist kein gewerbliches angebot meinerseits. ich finde nur so eine Aktion für so einen guten kühler sollte jeder in anspruch nehmen können.

Wer einen Zern PQ+ für 24,90€ haben will bis Freitag (14.4.2006) eine Fixe zusage hier machen dann werdet ihr in die Liste eingetragen.

Sockel 775
7_2.jpg

Sockel 939
7_0.jpg

Zern PQ+ - Liste:
1x Juri-1st
1x Gaffer
1x T|0|X|1|C

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Vorher wie sieht es mit einem DFI Lanparty Expert aus ? Könntest das Board auch etwas günstiger besorgen ?

ja ich bin auch an der überlegung mir ein NF4 Expert zu hohlen ! Würde mich deshalb auch interessieren

Hier: DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch an einem Expert interessiert, wenn es günstiger zu haben ist.

Duefi

ok ich schaue heute in dem shop eh vorbei da ich in der nähe bin und werde das in erfahrung bringen. ich hoffe das ich dann am nachmittag bescheid geben kann...

was meint ihr ist der Zern PQ+ viel besser also der Zern PQ ? Weil ich weiß nicht so recht ,ob der umstieg sich lohnt. so 1-3° wären doch ganz gut.

Also. das mit dem Expert wird leider nichts. Begründung: sie haben keine mehr und da sie mit dem mainboard-verkauf aufhören (aus diversen gründen) gibts eben keine. die Mainboards die noch vorhanden sind werden verkauft. es sind restbestände und gehören raus von daher der günstige preis. Also wer ein Mainboard will schnell melden aber es gibt keine garantie das bei dem preis noch lange welche da sind.

Zu den Zern PQ+. hier könnt ihr soviele haben wie ihr wollt. falls das lager leer sein sollte (was schwer ist :) ) wird nachbestellt aber ihr bekommt die kühler. Da das Angebot aber nicht ewig ist bitte ich euch darum bis spätestens Freitag bekannt zu geben ob ihr einen wollt oder nicht. wenn das geschehen ist wird entschieden wie der versand erfolgt...

Ich Editiere #1 mit den wichtigen Infos. Für Vorbestellungen bitte nur eine Fixe zusage

€: also der PQ+ hat laut wcp eine Difftemp von 14,2 und der PQ eine Difftemp von 15,0. Aber vorallem bei neueren Syses mit mehr Abwärme wird sich der Unterschied schon ein bisschen verändern...
Ich persönlich mag ja den PQ+ vorallem wegen der optik... :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ist der Zern PQ+ der mit dem Messing Deckel!

Ich hab auch Interesse. Was muss man da noch zahlen an Versand? Weil die 25€ sind doch nich inkl.?

mfg

Ja. der PQ+ ist der Kühler mit dem Messingdeckel.

naja versand sind mind 4€ wenn ich von mir unversichert versende.. versichtert kommts dann auf ca 9€ aber dann ist man immer noch um den versand billiger als anderswo...

der PQ+ wird schon 1-3°C besser sein allerdings ist er wirklich eine ziemliche Durchflussbremese und Dein Kühlwasser ist auch besser wirklich sauber da die Rillen schon wirklich sehr sehr fein sind von dem Kühler.

jop so denk ich auch ;)

Hm... das ist mal ne überlegung wert. Wie lange lässt du das den laufen ?

mfg

:heul: jemand interesse an nem nf4 ultra-d für 120€? :p dann kann ich mir das DFI Lanparty UT RDX200 CF-DR leisten :fresse:

P.S. sorry ... das musste sein ;)

@Kristijan
Siehst du oben. bis freitag diese Woche...

@o$$!ram nö kein bedarf.. ev im juni ;)

@Juri-1st ok bist eingetragen..

Ich meld mich heut in aller Frühe nochmal,bräuchte einen Zern-VGA-Kühler Rev.1 :)
Sind auch im Angebot :)

@T|0|X|1|C naja bis das Geld hier ist und das paket versendet... frühestens Ende nächster woche wenn ichs "proirity" versende... aber da kostet der versand ein bisschen mehr...

@BurnoutHerbert ja melde dich... Wie bei denen der Lagerstand aussieht kann ich nicht sagen aber ein exemplar lässt sich notfalls noch auftreiben glaube ich...

Adde doch mal Bilder von dem guten Stück in Post 1.
Ich finde den Zern mit PlexiDeckel ja erheblich ansprechender.

Dafür kühlt er auch schlechter (und man kann ihn nicht mit der Zern-CNC-Halterung verwenden, soweit ich weiß).

Die CPU-Temp stieg bei mir beim Wechsel von PQ+ auf PQ um 1° unter Last. Das mit der Halterung stimmt, die ist nur für den PQ+ gedacht.

Dann lieber die schickere Optik.
Teilt ihr eigentlich die Meinung, dass die beiden Zerns am besten zu verwenden sind, wenn der HS auf dem A64 noch drauf ist und man ansonsten ohne HS am besten den NexXxos XP verwenden sollte?

NE, ohne IHS würde ich den Zern bevorzugen, denn er lässt sich besser montieren und vorallem als WaKü-Neuling kann man die DIE bei der Montage schnell beschädigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh