Zern PQ+ um 24,90€ Sammelbestellung. Bis 14.4.2006

@ MFloX: Ging mir jetzt in erster Linie um die Kühlleistung.

@ Vorher: Danke für die Bilder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[OT]Finde es wirklich klasse, dass die letzten Wochen/Monate so viele Sammelbestellungen auf die Beine gestellt werden. Ich weiß selbst, dass das eine ganze Menge Arbeit ist und kann den damit verbundenen Stress gut nachvollziehen.
Daher mal ein ganz dickes Lob an Vorher ;)

Jedi natürlich auch...[/OT]

Ich mich freuen über diese Anerkennung sehr.

Also,was würde mich ein Zern GPU-Kühler kosten,komplett fertig mit Versand(versichert) und allem was sonst noch Geld kostet?^^

Würd mich auch interessieren, was Zern PQ+ inkl. unversichertem Versand (ich denke mal im Maxibrief oder) nach Deutschland kosten würden!

mfg

IHS is bei mir ab und es geht ohne problem mit dem nexXxos xp, richtig genial, da gibt es keine probleme

Kann man das mit dem Versand nicht irgendwie unter annehmbaren kosten beschleunigen? Ich meine ich würd das ding schon gern haben :d und der preis is auch super, aber wollte die Kiste nächste woche mit nem kumpel zusammen nochmal bearbeiten vorallem case usw und alles fertig einbaun.

Ist das möglich das ich das ding irgendwie bis donnerstaghier habe, freitag wäre eigentlisch schon **** bzw nicht so toll ;)

Jetzt weiß ich, wieso bei mir keiner nen Zern gekauft hat...
Biete jetzt welche für nur 15 € inkl an!!

EDiT:
Die 775 Halterung sieht bei dir eigenartig aus.
Ich habe so eine:
7N3E9Whv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@P!X3l das hat hier aber nichts zu suchen...

Also versichert sieht es so aus: Zustellung: 2-4 Werktage
Leistung Entgelt
Priority Brief 8,00 €
Einschreiben 2,10 €
Wert 1,00 €
Gesamtentgelt 11,10 €

Versichert währe auf bis zu 50€...

Unversichert kann ich 5,50 € machen...

Bei allen sachen gilt: falls ich zuviel erhalten habe (also falls versand günstiger ist) wird der rest zurück überwiesen...

Ich kann die Kühler noch samstags abholen und Dienstag frühestens versenden. ausser es hat wer sehr eilig kann ich ihn noch morgen holen und morgen versenden. Bedingung hierfür ist eine Gute Marktplatzbewertung sowie übermittlung sämtlicher Daten von euch...

Zuletzt bearbeitet:
Also mich kannste auch noch auf die Liste packen!

Kannste mir allerdigs dann sagen, wie das abläuft?!

mfg

Pack mich auf auffe Liste, der wird, wenn du ihn dienstag morgen :d in die Post gibst schon bis Donnerstag bei mir sein *hoff* und wenn nich hab ich halt ma pech gehabt.

War jetzt leider gestern und heute nicht zu hause, sonst hätt ich dein angebot mit dem "morgen" bzw heute abholn und versenden auch wahrgenommen. Die Bewertung kriegst übriges auch so wenn alles glatt läuft, mach dir da ma keine sorgen :d

Meldest dich dann per PN wegen genauer versandart, bezahlung usw. müssen ja nich den schönen thread voll müllen, nech

Gaffer schrieb:
Also mich kannste auch noch auf die Liste packen!

Kannste mir allerdigs dann sagen, wie das abläuft?!

mfg

Es Läuft dann so ab. sobald heute die liste zusammen ist schicke ich jedem eine PN. Dort wird dann jeder "aufgefordert" mir seinen genauen wunsch (also Sockel und versandart) sowie die eigenen Daten anzugeben. dann gibts wieder eine PN mit meinen Daten (Bank, Anschrift etc) sobald ich dann das Geld erhalte wird dann versand.

Ich überlege ob ich nicht alle Kühler schon am Samstag (auf mein Risiko) kaufe und dann sobald das geld hier ist umgehend versende. Sollten es ein paar ganz eilig haben (wie T|0|X|1|C ) kann ich eventuell auch ohne Geldeingang schon versenden (werde das dann individuell entscheiden)

mfg
Vorher

€: Erste PN's sind raus

Zuletzt bearbeitet:
So Bestellungen können noch bis heute abend 12h abgegeben werden wenn gleich der Soclel dazu genannt wird. Morgen werden die Kühler gekauft und nächste woche versand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh