Zerotherm nv 120 Farbe

Fabiansson

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
21
Hallo zusammen ich habe mir schon lange überlegt den Zerotherm nv 120 zu kaufen!

Da ich aber mein Gehäuse kürzlich rot ausgeleuchtet habe weiss ich nicht ob es ideal ist jetzt einen blauen CPU-Cooler reinzustellen!

Was meint ihr würde das schlecht aussehen (front ist blau beleuchtet, nzxt hush)??

Oder könnte man die Leds auch rot auswechseln?

Danke zum voraus

Gruss Fabiansson

flas ihr noch fragen habt zu meinem Sys:

http://www.sysprofile.de/id88742
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die LEDs wirst du nicht so leicht gewechselt kriegen, da die besonders klein sind, sitzen ja auch im Motorgehäuse.

Du könntest den Lüfter demontieren die LEDs abknipsen und dann von außen mit roten LEDs beleuchten.

Ob blau und rot zusammenpasst kann dir keiner sagen, muss dir gefallen.
 
Ich hab mir den NV-120 gekauft und dann nen anderen Lüfter draufgebaut.
Schon bist du die LEDs los.
Einfach die Klemme mit dem Lüfter rausdrücken und lüfter abschrauben.
Dann Lüfter deiner Wahl ausschneiden und zwei Plastestreben übrig lassen.
Die bohrst du dann fein an und schraubst den neuen Lüfter fest.

Ist etwas Bastelarbeit aber machbar.

EDIT: http://extreme.pcgameshardware.de/luftkuehlung/18079-how-luefterwechsel-beim-zerotherm-nirvana-nv120.html So Link gefunden, von da war der Tipp mit dem Lüfterwechsel.

Oder du nimmst einfach nen FZ-120 und klemmst nen anderen Lüfter dran, das ist die einfachste Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh