Zerstörbare Maps für HL2

Antheus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
220
hi,
wie der Titel schon sagt suche ich Zerstörbare maps für HL2. Je mehr kaputt geht desto besser.
Mit zerstörbaren Maps meine Ich z.B. Häuser die man "in teile " sprengen kann, oder die beim aufprall von anderen objekten kaputt gehen.
Falls da jemand maps kennt, währe Ich dankbar für link/s . Namen der map würde auch reichen.

Danke im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schadensfrohe Gamer :) Nimm doch dein Haus auseinander ;)
 
denke auch nich, dass das mit HL2 so richtig geht... verstehe aber voll und ganz warum du das willst...

ihr kennt sicherlich red Factio... in der Demo gabs ein Glashaus, ich hab dieses level stundenlang gespielt und die Wände und das Haus erballert, is einfach nur geil sowas...
 
enhale schrieb:
denke auch nich, dass das mit HL2 so richtig geht... verstehe aber voll und ganz warum du das willst...

ihr kennt sicherlich red Factio... in der Demo gabs ein Glashaus, ich hab dieses level stundenlang gespielt und die Wände und das Haus erballert, is einfach nur geil sowas...
das ist geil....
hatte ich auch, aber dei full :)
vorallem wenn man mit dem racketenwerfer löcher inne wand geschossen hat :d

naja aber B²t :)
kenne mich mit hl2 und so leider nicht gut aus :):wink:
 
ich hab ne recht simple map wo man halt löcher in den boden ballern kann (sind später ganze vierecke die aus der "landschaft" geballert werden, so 1x1x1 m würfel, das wars aber auch schon...
 
http://gmod.garry.tv/

Das ist was für dich ;) Da kannst du auf gut Detsch verdammt viel Scheisse bauen!

Z.B. geh in einen kleinen Raum und fülle den mit Melonen. Danach wirf eine Granate rein :fresse: Da kommt kein PC nach. Das ruckelt so extrem :d

Da kannst du wirklich alles machen. Du kannst auch in den CSS Maps spiele. Am besten du lädst es dir runter und probierst es einfach mal aus. Macht echt ungeheuer Spass!
 
Ich entsinne mich der Tatsache, dass im HL2 Singleplayer durchaus Wände von diesen Riesenspinnen weggeballert wurden.
 
Wenn ich mich recht erinnere, ist die de_Matrix eine Karte wo man in der Eingangshalle die die Fliesen kaputt schiessen kann.
 
Hi,

die ganze Map zerstören, ist quasi unmöglich. Das einzige, was du machen könntest, ist wie in dem 4.Kapitel (Wassergefahr) so einen Turm in Bruch-Teile zu zerstören. Dafür muss aber jedes Teil gemoddelt werden, was meiner Meinung nach ziemlich zeitaufwendig ist!

Die einfache Methode wäre, evtl. Löcher in die Wand sprengen etc.
Zu finden hier:
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=6441

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:

was ist daran lol? die szene ist gescriptet, spiels mehrmals durch und du wirst checken, dass die nix anderes kaputt machen werden :teufel:

und die riesenspinnen nennen sich strider :drool: meine lieblingsgegner :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh