Zicro AX

Das Window Kit müsste doch eigentlich auch auf das Zirko passen, oder? Der Innenaufbau ist ja 100%ig identisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das passt , der Innenaufbau is sowie so gleich , wie das Centurion 530,532 .

Hm. Die Abmessungen weichen aber bisschen ab. Und dann würde dass doch nicht passen

Na mal schauen, erst mal Gehäuse kaufen und dann schaue ich was ich mache.

BTW: Ich glaube ich habe die Frage ziemlich oft gestellt, aber egal.
Du hast ja Revoltec Ultra BLue und den Aerocool Turbine 3000.
Welcher von den beiden leuchtet denn heller und stärker?
Welcher fördert mehr Luft, ist leiser?

Ah. Ich weiß wirklich nicht.
Enermax Chakra(ohne den 25cm-L.) oder Zirco AX......
Aber die Front vom Chakra hat schon was, vor allem mit einem sehr stark beleuchteten Front-Lüfter.....ahhhh

Wenn du in die Front von dem Zirko AX auch einen beleuchteten Lüfter setzt, leuchtet es auch schön durch das Lochblech. :)

Simmt schon.

Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Zirco AX------Enermax Chakra?

Das Chakra hat halt E-Sata und man kann die Frontblende schließen. Es ist aber auch teuerer und kommt schon mit irgendeinem LED-Lüfter, von dem ich gar nichts weiß.....das gefällt mir auch nicht.

Und am Schluß nehme ich ein ganz anderes Case:shot: ..........obwohl das NZXT Apollo auch nicht schlecht ist, aber ein bisschen zu aufällig.

BTW: Hast du nicht gesagt, dass du vergeblich nach einem Window-Kit gesucht hast für Zirco AX?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich. Und wie du siehst ist keines zu finden. ;)

Und ob das von Coolermaster auch passt. Naja, wie du schon sagtest, die Abmessungen stimmen nicht mit ein. ;)

@eraser777
hattest du mal die Maße von dem Zirco AX Seitenteil für mich .

@SSJ
Ich würde mir eine Turbine 3000 holen , sie fördert zwar nicht so viel Luft ist dafür aber leiser und macht keine Nebengeräusche wie der Dark Blue .

Ich würde sagen etwa gleich , hier noch ein Bild , am Infinity der Dark Blue und hinten die Turbine .
dsc00002vv4.jpg

@eraser777
hattest du mal die Maße von dem Zirco AX Seitenteil für mich .

@SSJ
Ich würde mir eine Turbine 3000 holen , sie fördert zwar nicht so viel Luft ist dafür aber leiser und macht keine Nebengeräusche wie der Dark Blue .

Eraser777:bigok: könntest du bitte mal einen Lineal nehmen und das Seitenteil nachmessen?:xmas: :bigok:
Merci.

Thanks.:bigok:

So nun .

@CarbonGT2: Passt das nun mit dem Window-Kit?

Danke.

:xmas: :d .Thanks.

Dann passts. Nur weiß ich leider immer noch nicht welches Gehäuse:shot: ...

Chakra....Zirco AX.......Chakra.....Zirco AX:lol:

Na wieso? Zirko AX mit dem Window Seitenteil ist doch ne schöne Kombi. :)

So heute ist endlich das ZircoAX mit sonstigen Lüftern und Kühlern gekommen.

Die Verarbeitung ist eher ordentlich würde ich mal sagen.
Recht klapprig und gleich Unsauberheiten entdeckt. Das rechten Seitenteil(aufs Gehäuse sehend) ist nicht sauber verarbeitet und hat kleine Wöbungen die rausstehen, wenn man das von oben dann anscheut.
Das sind paar Millimeter, aber trotzdem.

Ich habe mich auch schon geschnitten am Finger......:haha: .

Nagut was soll am auch Großes erwarten vom 50€ Case....

Auf jeden Fall wird das ganz schön eng mit dem Sycthe Mine Cooler.
Lol wenn ich den Revoltec 120mm draufmontiere, dann passt er warscheinlich nicht mehr ins Case rein, mal schauen:shot: .

Mist ich kann ja die Lüfter jetzt noch nicht mal auf ihre Funktionalität prüfen da ich wegen der Graka:mad: die restlichen Komponenten noch nicht bestellt habe...

Also bei der Graka wirds auch knapp werden, max. 29cm is Platz für diese.

Weiteres werde ich dann berichten.

BTW........ich habe das Silberne Zirco AX bekommen, obwohl ich das schwarze bestelt habe.........:-[ :shot:

Lol, da das Coolermaster Window-Kit nur in schwarz gibt passt das wieder nicht.

So ein Mist.

Das kanns doch nicht sein, dass es kein silbernes gibt.....

Das NZXT Apollo hat die gleichen Maße vom Innenraum her wie das Zirco und so ein cooles Window-Kit auch in silbern.

Könnte ich mir das irgendwie besorgen obwohl ich das Case nicht habe?

Ich könnte der Hotline doch verzapfen mein silbernes Apollo Window-Kit beim Case ist kaputt gegangen und will deshalb ein Ersatzteil bestellen:lol: .

Ob das hinhaut?

Warum schickst du das silberne Case nicht einfach zurück? Auf der Rechnung müsste ja schwarz stehen.

Warte ich schaue mal auf die Rechnung.

Naja das ist einfach ein Hickhack und ein HinundHer, das mag ich einfach nicht.:shot:

Ich habe schon genug Stress mit der Auswahl der Graka:drool: .

Ich glaub ich versuche einfach mal NZXT zu kontaktieren und das Seitenteil zu kaufen als Ersatz für mein imaginäres kaputtes meines Apollo Cases:haha: :drool: .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh