Zieht euch das mal rein !!!

Don-Corleone

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
132
Ort
@ home
Kommt Euch irgendeine CPU bekannt vor?
Ist ja kein Wunder das AMD einen so schlechten ruf besitzt, wenn nur Idioten was zusammenbauen. Mir fehlen die Worte.

Hier geht es zu den Beknackten.
Is echt heftig was da einige Leute versuchen umzutauschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sehr ich diese Seite liebe :d

aber der allerübelste ist der hier :fresse: wie blöd kann ein einzelnener Mensch sein...wobei er hier auch noch echt böse ist :wall:
 
ich zieh mir die seite grad rein ich lieg fast auf dem boden is echt heftig im moment gibts nix besseres zieh dir mal die mainboards rein *grob*
 
Wenn AMD...

den DIE wie Intel mit Blech hätte schützen lassen, dann wäre wohl weniger CPUs draufgegangen. Tja, es gibt halt Leute, die noch nie einen Rechner zusammengebaut haben... So wie ich, habe Wärmeleitpaste vergessen, aber die CPU läuft mit 54°C super stabil... Nur beim zocken wird sie 60°C heiss... :fresse:



------------------------------------------
° That isn´t the way to play it.
° Why not?
° ´Cause it isn´t the way to win.
° Is there a way to win?
° Well, there´s a way to lose more slowly.
------------------------------------------
 
Mein persöhnlicher Favorit ist der hier :
graka-001_k.jpg

wie kann ein einzelner Mensch so blöd sein?
Eine AGP-Karte in einen PCI-Slot einbauen und was net paßt wird passend gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt herb die seite,

ich glaub die Kühlerhersteller sollten ihren Kühlern ma ne kleiner Tube Wärmeleitpaste beilegen. So 2-3 Tropfen reichen ja...
Dann wären nur zumindest nur halbsoviele cpu´s auf der Seite ;-)
 
immer wieder schön die seite anzuschaun...

die mainboards find ich aber wirklich am heftigsten:

mb-024_k.jpg


mb-029_k.jpg


mb-016_k.jpg


:d
 
mb-024_k.jpg



meines sieht gar net sehr anders aus ... 4 loc halterung rulz :wall: :d :d
 
oh mann sin die doof des hab ja nichteinmal ich geschafft... hm wenn man halt sd-ram braucht und ddrram gekauft muss mans halt passend machen ...
 
is aber schon arg derb was manche so mit ihren rechnern anstellen.

wenn ich keinen plan von der Materie hab, dann lass ich doch nen fachmenschen rann, oder hol mir nen kumpel der n bissel ahnung davon hat. aber die sache dann selber zusammenzuschustern (oder wie auch immer man das(s) schreibt) .......man sieht was dabei rauskommt.
 
ich denke mal, dass einige der teile selbstgemacht sind( also von der seite), denn welcher dau würde sein missglücktes teil der seite schicken wie z.b. den dau des monats mit dem kühler am gehäuse, statt auf der cpu....und welcher dau würde sich überhaupt trauen, was von seinen teuer erkauften pc teilen so zu verkrüppeln....um so was zu machen und anschließend das bildmaterial dort hinzuschicken muss man entweder so was wie homer sein( die seite müsste als belohnung halt ws zum essen bieten), oder die leute suchen im sperrmüll oder sonst wo bei ebay schrott cpu's und zeigen sie dort....okay, genug kritik, funny ist die seite schon^^
 
Original geschrieben von Hollyprayer
ich denke mal, dass einige der teile selbstgemacht sind( also von der seite), denn welcher dau würde sein missglücktes teil der seite schicken wie z.b. den dau des monats mit dem kühler am gehäuse, statt auf der cpu....und welcher dau würde sich überhaupt trauen, was von seinen teuer erkauften pc teilen so zu verkrüppeln....um so was zu machen und anschließend das bildmaterial dort hinzuschicken muss man entweder so was wie homer sein( die seite müsste als belohnung halt ws zum essen bieten), oder die leute suchen im sperrmüll oder sonst wo bei ebay schrott cpu's und zeigen sie dort....okay, genug kritik, funny ist die seite schon^^

du bist so lol

das isn laden, die machen die fotos von der hardware die zurück kommt
 
jo manche leute haben scheins geld wie stroh ... sonst können sie ihre Hardware nicht so behandeln
 
Das liegt einfach daran das se keine Ahnung haben.

Ich mein man muss echt nicht schlau sein um nen PC zu baun :rolleyes:
 
Ich will ja ned nerven , aber




WIE MACHEN DIE DAS ????:wall: :wall: :wall: :wall:

OK, meine erste erfahrung mit AMD nach langer Inteltreue bei nem Duron war, als ich aus versehen!!! denn Kühler beim einbau verkantet hatte, aber ich habe nicht versucht das dingen um zu tauschen, sondernd habe nen neuen prozell gehohlt und dann denn alten an nen bekannten geschickt, der mir erstauter art und weisse sage, DER LÄUFT NOCH.

Naja, Folge war. Ich nen AMD Atlon und neues Board, welches ned so kacke designt war und seitdem nimmer ge D.A.U. t .

War halt ned so leicht, die AMD Kühler zu montieren, wenn man Intel mit Headspreaders gewohnt ist.

MfG an die SUPER D.A.U.s, das ist schon Ohne Menschlichem Verstandt, ich kaufe mir auch kein Auto in eizelteilen, wenn ich keine Ahnung habe und verwende denn Kühlerkreislauf als Fussbad im Heck, oder? Man kann ja auch mit bezin denn motor kühlen.


:wall: :fresse: :wall: :fresse: :wall: :fresse:
 
na geh bitte.. ich mein ich hab ja einen Athlon durchgeschossen... ja geb ich zu.. war sehr unvorsichtig.. :wall: mit der leitpaste... ein kleiner strich hat greicht.. um die GANZE cpu durchzufetzen pf :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

kann jedem mal passieren...

ABA HERRGOTT IM HIMMEL!! WO WARST DU ALS DIESE DAUS GEBORENWORDEN SIND?????? :fresse: :fresse:


ich sag da nur *w00000000000000test*


aba sowas is echt ned schwer.... und oft liegt auch eine anleitung bei bei fast jedem ding...

dabei dachte ich ich bin scho zbled wg dem athlon... aba das is ja ärgstens..
 
Ich hab noch nie nen Prozi geschrottet ... doch einen ... nen K6/2 533@650 bei 2,90V :fresse:

Beim Heatspreader abmachen ne Ecke vom Trägermatrie abgebrochen .. lief aber noch ... aber net lange mit 2,90V :d
 
Aber hallo? Um nen CPU-Kühler samt Lüfter an die Innenseite des Gehäuses zu kleben (mit Wärmeleitkleber) muß man eindeutig aus der Psychatrie entflohen sein! Wie sonst kommt man auf so ne Idee? Der gesunde Menschenverstand hat doch da wohl ausgesetzt?

Also ich halte da trotzdem einige Sachen für gefaked! Die nehmen einfach alte Hardware, die sie beim Lieferanten/Vertrieb/Hersteller nicht getauscht bekommen und machen damit, was sie wollen.

Bis denne!
 
Ich kann mir schon gut vorstellen das es solche Idi´s gibt....ich hab bei uns im Shop auch schon einige abenteuerliche Sachen gesehen. Insbesondere sowas :
kab-001_k.jpg


oder sowas *kotz* :
pc-001b_k.jpg


und die Dinger kamen öfter :
cpu-020_k.jpg


cpu-027_k.jpg


cpu-030_k.jpg


solche Sachen kamen öfter bzw. täglich !!!
Wenn vorher von dieser Seite gewußt hätte, hätte ich da auch ein ein paar Exemplare hingeschickt !
 
*Schenkelklopf* ich kann nicht mehr...:fresse: :d :wall: .
Jetzt weiß man warum plötzlich soviel " Experten" wieder beim Händler auftauchen und einem das blaue vom Himmel erzählen.

Genau wie: " ... der Riegel war defekt und hat deshalb mein Mainboard, die CPU und den anderen Riegel zerschossen".
Arbeitet wohl seit 10 Jahren in der IT
:d .

Der Riegel sah aus, hat nur noch gefehlt das er versucht hat dat Dingens mit der Zange einzubauen.
Nach einem Test lief der Riegel aber immer noch einwandfrei ( Kingston Value ).

PS: Hat versucht den Riegel verkehrt in den Slot zu stecken:rolleyes:

Leudde jibts


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi, also so aus versehen habe ich noch nix kaputt bekommen, nicht mal n athlon....

so zum spass hat bei mir auch schon mal öfter was drann glauben müssen. glaubt mir, es macht einen riesenspaß n altes pentium1 board mit nem spachtel und nem hammer zu "entslotten" *ggg*:ha

und "cpu-von-innen-painting" mit alten slot-prozzis ist auch lustig.....
 
Ich hab schon einen haufen CPUs durchgebrannt... 6 oder 7. Ach, was soll's. Jeder Lernprozess hat seinen Preis. Und jedenfalls kann ich jetzt sehr gute Computer zusammenbauen... habe einen AGOIA1700er auf meiner Lunch Box von der Mannheimer Abfallsbeseitungsgesellschaft... hehe, passend in Gruen habe ich eine box rausgeschnitten und dann die CPU mit einer Klebepistole festgemacht... leider taugt die nicht mehr fuer's essen reintun... deshalb habe ich jetzt alle meine Kugelschreiber drin...
 
Hehe, tristan, deine Prozzi wirst du wahrscheinlich nicht mehr zum Leben bringen koennen nach dem du die Bruecken durchgeschnitten hast.
 
Original geschrieben von Frozenace
Hehe, tristan, deine Prozzi wirst du wahrscheinlich nicht mehr zum Leben bringen koennen nach dem du die Bruecken durchgeschnitten hast.

hä ?? der läuft doch wieder ! los auf die knie, nennt mich Gott des JIUHB :wall: :p :p :p
 
Hehe, haettest du wohl gerne. Wende dich doch lieber zu deiner Rechensklavin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh