Zieht euch das mal rein !!!

:hmm: hast was gegen den ausdruck ?! ich find rechenknecht/sklave passt ned, zu amd cpus sagt man ja auch "Sie" :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, find ich ziemlich gut. Ich kenne jemanden der seinen Computer Lucy nennt (bzw. Lucy II). Leider war das eine Intel Maschine.
 
Die Staub PC´s hass ich am meisten. :grrr:

Ich hab die immer gleich @Rampe gefahren und 2min die Luft angehalten wärend ich die ganze sch... rausgeblasen hab :d

Die WLP Leute sind geil ... meistens total uneinsichtig aber manche gestehen sich die Schuld auch direkt ein (selten).

So Leute bekommen es auch oft noch auf Kulanz erstattet (kein Witz .. is halt ne nette Firma :d) die wo dagegen ihre Schuld nicht erkennen bekommen nix. ;)
 
cpu-035a_k.jpg


passender Spruch:

weniger ist manschmal mehr:ha
 
*würg*, das kann man doch gar nicht machen!!! Wollte der seine CPU ersäufen????? Dat arme ding :heul: :heul: :heul:

neee, is nicht wertvoll was ich zerkloppe. die meisten teile waren schon vor meiner "demontage" nicht mehr funktionsfähig....
 
um... habe ich auchmal gemacht, zum Glueck war die CPU danach noch am Leben. Ich habe mir vor zwei Stunden ein neues Mauspad geholt, es heisst Rantopad und kommt auch mit speedpad aufklebern. Hat mich 14 Euro gekostet und es laeuft ziemlich gut.

Eine Frage noch, wieso ist der 0310er JiuHB Braun? Hat den schon jemand getestet? Habe ich heute bei einer Inspektion gesehen.
 
ist nich immer braun, die werden da noch alte lagerbestände der braunen verbaun, ich hatte bis jetzt nur grüne amd's
 
Als ob die Farbe etwas ausmachen wuerde... die grossen sind doch auch alle braun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh