Zieht euch mal den link rein

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das ding einfach nur pottenhässlich...
Das gehört zur gleichen käuferschicht wie dieses power-rangerteil :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
man da is ja selbst das neuste xaser gehäuse schlicht gegen. ne wirklich nich, son plastikwunder würd ich nich haben wollen.

Hab den tower vor längerem schon mal in einem amerikanischen Webstore gesehen, naja ich weis nicht finde ihn nicht so hübsch. Kann mir auch nicht vorstellen das er eine besonders gute Verarbeitung aufweist. Aber wem er gefällt der soll ihn kaufen, da ich i.d.R. den Tower nach dem Kriterium kaufe ob er mir gefällt und die Spezifiaktionen mitbringt die ich für meinen tower will.

MFG TRP

hmm also bin ich ja nicht der einzige der dat teil sche**e hässlich findet *rofl*

Ich seh gerade das Ding soll 124 euro kosten? :stupid: Also mal ehrlich da lege ich doch gerne noch ein bisschen was drauf und kauf mir ein kleines LianLi oder den großen PC70 (den ich mir vor längerem gegönnt habe) Naja oder ein Casetek. Aber für sowas geb ich doch keine 124 Euro aus.

kenne ich auchs chon, pot hässlich...
die leute haben erkannt das 14 jährige zuviel geld haben...

wat so viel knete omg ach due heiliges kanonenrohr ist ja wucher pur!! Verbotenb gehört dat ding

mir gefällt es auch nicht eben gut, aber so eine organischere Form am Rechner find ich net schlecht

diabolisch hässlich möchte ich sagen....

läuft über listan :/

Aus der Hölle da kann man nun wirklich nichts anderes als ein Kotzanfall erwarten und dann noch diese wucher Preis von 1240euro, das passt. "Und aus der Höllle kam es Empor gestiegen, das Case des Grauens".

--> Caseking hat die Gehäuse schon im Angebot.

wir müssen einen gemeinschaftlichen brief an die hersteller verfassen dat dat ding keiner will! :d

nicht ganz aber ähnlich

ICh finds auch total hässlich! :kotz: aber es "soll" auch Leute geben die das schön finden! Oder auch nich!
Wer macht bei dem Gewinnspiel mit?!

Boa sieht das scheisse aus :fresse: ... da sieht ja mein ganz kleiner non modded deskop gehäuse schöner aus ^^ :cool: wie kann man nur sowas hässliches herstellen ? :hmm: versteh ich nich ! :confused: ... aber naja das wurde warscheinlich für die kitschigen amis gemacht :haha: .... ich würde mir sowas nie kaufen !! :motz:

einfach nur zum
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

das ding glänzt auch so wiederlich! sieht echt eklich aus! wie so ne rote kröte! bäh!

naja eigentlich wenn es nicht so teuer wäre sondern so um die 5euro dann würde ich es mir kaufen und modden oder was meint ihr??????!!!!!!!

selbst 5 euro wären zu viel :fresse:

außerdem mit modden ist da net so viel bei dem ganzen plaste scheiß :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh