Zieht euch mal den link rein

jo kaufen würd ich es mir dann auch! und es anschliessend aus weiden und brutal auseinander nehmen! und anschliessend auf essen!

sry hab ne extrem ausgereifte fantasie...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich find das Case zum :kotz:
der Aufbau ist sehr Casetek ähnlich aber würde es nicht gegen mein 1018 eintauschen da das Blech super billig aussieht

ajo und wie findet ihr die hier

Finde die haben was und werden einen sehr guten Preis haben ^^

Case-AeroEngineJr-s.jpg

Vorinstallierte Lüfter: 2 x 120 mm / 1 x 80 mm
Die einer Flugzeugturbine nachempfundene Einlassöffnung in der Front verfügt über einen Propeller, der durch die Ansaugkraft des dahinter sitzenden 120 mm Lüfters langsam dreht und so einen besonders auffallenden Effekt erzeugt.
--------------

aerocool9542.jpg

Vorinstallierte Lüfter: 4 x 80 mm
Die einer Flugzeugturbine nachempfundene Einlassöffnung in der Front verfügt über einen Propeller, der durch die Ansaugkraft der dahinter sitzenden 80 mm Lüfter langsam dreht und so einen besonders auffallenden Effekt erzeugt.

Nichts für mich. Das Gehäuse muss man ja am Boden festtackern damit es nicht abhebt. :lol:

SniperMK :coolblue:

@Alphakanal ich finde das gehäuse nicht schlecht das fenster ist nur zu klein aber sonst garnicht schlecht!!! :p :p :p :p

Zuletzt bearbeitet:
das gehäuse ist doch schweine laut

:teufel: "Direkt aus der Hölle" :teufel:

:lol:

Ich kenn aber n paar Leute die mir bestimmt Mo ganz begeistert davon erzählen werden.

Zuletzt bearbeitet:
hier nochma ein paar pics zum wirken :d

also hab es für 127,90 euro gesehn :lol: so ein scheiß teil

:eek: :love: :drool:
das kauf ich mir sofort!!! =D =D =D
:d :d :d
mega geil sieht das aus, alles andere ist langweilig dagegen!!!!!!!!!111111111einhundertelftausendeinhundertelf

will jemand mein altes case (sig) kaufen? für nur 10 euronen???????ßßßßßßßßßßfragezeichenfragezeichenfragezeichenfragezeichen

Oliver_G schrieb:
:eek: :love: :drool:
das kauf ich mir sofort!!! =D =D =D
:d :d :d
mega geil sieht das aus, alles andere ist langweilig dagegen!!!!!!!!!111111111einhundertelftausendeinhundertelf

will jemand mein altes case (sig) kaufen? für nur 10 euronen???????ßßßßßßßßßßfragezeichenfragezeichenfragezeichenfragezeichen

ich hoffe dat ist ein witz? :-[

boah ne, also mein lanfire is ja schon scheisse! aber das is wengstens noch aus alu und wiegt somit nix! aber die hässliche kackwurst gehört wie gesagt echt verboten! hab jetzt erst den preis gesehen, und das is ja noch teurer als das lanfire!

bin mir aber sicher, dass das ding gekauft wird! kleine, 11 jährige jungens die dann sagen können: "i bin a casemodda"! :lol:

Im Bordell würde das Case vieleicht eine gute Figur abgeben.

Also das ist das NonPlus Ultra am Design, was die Hässlichkeit anbetrifft.

Also ich glaub ich kenn da jemanden der das teil kaufen würde...... der Tenbril , würde glaub ich sagen: Boar GEIL! das Teil is ja wohl der Hammer schlecht hin, geiler als mein Antec Super Lanboy! Da kann ich ja denn richtig geil modden, so Kathoden reinkleben und so.... - aber er sagt ja eh von sich, dass er das case modden erfunden hat....
Da bin ich über mein Barebone, schon froh..... auch wenn das große Modden erst nach der Jugendweihe kommt, denn 14jährige haben garnicht soviel geld (jedenfalls nicht wenn alles schon ausgegeben ist, wo für ihre Eltern 10jahre gespart habn :-) ).

ich finds schon mal erstaunlich das so viele shops dat dingen verkaufen :d

Das Teil schau aus wien qualitativ total billiger abklatsch vonnem Alienware Gehäuse.
Absolut schlechte Qualität was ich da so von aussen an Plastik sehe...
Ich will garnicht wissen wer sowas dann kauft

und das wohlgemerkt für 127,90 Euro
hammer.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh