Zielkreuz Crosshair Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ich_auch

Enthusiast
Tach,

ich suche ein Programm das mit ein Zielkreuz auf den Bildschirm malt, am besten schwarz mit weißen Rand oder andersrum, um es in jeder Spielsituation sehen zu können. Kalibrieren muss man es natürlich auch können..einfach nur die Mitte wird denk ich nich reichen.

Kennt wer passende Programme?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch doch ein wenig zu üben und fang nicht das schummeln an ;)

Wenn du dir kein Crosshair denken kannst nach wenigen Gaming sessions, dann wirst du das Spiel niemals Meistern.

Hat nix mit schummeln zu tun..das Original sieht einfach scheisse aus.

da gibts dann modskins in den Gamecommunitiys; ein generelles Programm wirst du nicht so ohne weiteres finden

Ich erinnere mich da wage an den legendären Edding Punkt, für die AWP bei cs 1.6! :fresse:

Doch solche Programme gibt es..hab schon eins ausprobiert. In Dx9 war der Punkt nicht zu sehen und in OpenGL gabs Probleme mit dem minimieren des Programms.

Ja die gibt es, kann dir leider grad kein Link geben, xHair wäre zum Beispiel eins.
Nur wäre ich damit sehr vorsichtig bei Online Games, Punkbuster etc erkennen solche Programme sehr oft als Cheats.
Offline hingegen gibts keine Probleme :wink:

Der traditionelle Edding/Filzstift Punkt ist aber bisher undetected von PB o.Ä.! :d

xHair war ein guter Tipp, klappt aber leider nicht mit der Darstellung.

Zuletzt bearbeitet:
versuch doch ein wenig zu üben und fang nicht das schummeln an ;)

Wenn du dir kein Crosshair denken kannst nach wenigen Gaming sessions, dann wirst du das Spiel niemals Meistern.

Dem schließe ich mich an. Außerdem wirst du nichts "legales" (=Cheats) finden, was deinen Wunsch nach einem schöneren Crosshair erfüllt. Bevor sich dieser Thread hier verrennt, mache ich ihn lieber zu.

:coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh