Zigarren- Thread

iNC3PTiON

Enthusiast
Da ich hierzu noch keinen expliziten thread gefunden habe, mache ich mal kurzerhand einen Auf.
Es geht um den Austausch von Erfahrungsberichten und kaufempfehlungen, wie euch was geschmeckt hat und welche ihr nicht mehr so bestellen würdet.
Ich selbst rauche Zigarren mehr gelegentlich und eigentlich nicht regelmäßig.

Ich persönlich präferiere die milden Zigarren, welche einen cremigen Rauch haben und ohne erdige Noten sind.
Meine Empfehlung: Domenico Pantella (Vanilla)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe früher eine Zeit lang mehrere die Woche geraucht (nicht auf Lunge): am geilsten finde ich Hoyo de Monterrey Robusto Extra Limited Edition. Aber auch die nicht Limited Edition ist sehr lecker. Sonst auch die Romeo y Julieta Churchill und die klassischen Cohiba. Paraguay hat auch ein paar leckere Zigarren

Mir gefallen die cohiba und die kubanischen nicht mal mehr so.. Vielleicht liegt es daran das ich mich schon satt geraucht hab an Kubanern. Nicaragua finde ich sehr gut und vor allem die Villa zamorano no 15 Torpedo <3
Derart milde und doch komplex und dazu dieser wunderbare cremige Rauch, absoluter traum.
Für 3,30€ das Stück dazu auch noch geschenkt.

Derart milde und doch komplex und dazu dieser wunderbare cremige Rauch, absoluter traum.

Dann probier mal Independence Vanilla :bigok:

Okay, die Einzige die mir mal etwas zugesagt hatte, war die Romeo y Julieta Milles Fluers und eine H.Upmann Magnum, aber ich bin auch nicht so der Zigarrentyp.

Bei mir reicht es nur noch gelegentlich für Zigarillos da vor der Tür oder auf dem Balkon was besseres sich nicht wirklich lohnt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh