zimmer-modding

PoWerBaR

Semiprofi
im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln
des thema hatet ihr zwar vor 3 jahren scho mal, aber ich glaub seit dem hat sich ziemlich viel getan.
postet einfach mal pix von euren zimmer, wen ihr das auch gemoddet habt. (gemoddet kann alles sein: geile beleuchtung, selbt gebaute bar, nachttisch-wakü, ...)

in meinem zimmer hängt ne blaue neonröhre unterm bett, das glasregal is mir blauen leds, und der rest vom zimmer auch noch tlw mit leds beleuchtet. pix folgen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, daich 1,97 m bin is mein bett maßanfertigung... war also teuer genug (und 2,4x1,4m)...
außerdem gibt man nich viel geld bei so was aus... was kostne schon ein paar leds oder ne neonröhre?
mit guter beleuchtung kann man mit wirklich wenig geld viel aus einem zimmer machen...
hab ich schon mal erwähnt, dass ich standart-mit-weißer-glühbirne-beleuchter nciht mag ;-) ?

Meine Zimmer Mods :d :

- Schränke alle Stealth -> keine Griffe
- Wandregale selbst custommade gefertigt
- Laminat
- Blau gestrichen :love:
- Kabels (ausgenommen untem schreibtisch) in Kabelsammler versteckt

BluePhoenix4k schrieb:
Schränke

6023mod1.jpg

6023mod2.jpg

Regale #1
6023room.jpg

Regale #2 hab ich kein Pic von in der Gallery ...

und noch was vergessen :

- Wandhalterung für MTB :banana:

I Pimp My Bed

Hab links & rechts unterm Bett jeweils eine blaue 170cm Neonröhre ... sieht geil aus :d

Hab meine Wand gemoddet! Hab nun nen goiles Window drin :fresse:

Joa, hab nen fetten Lüfter drin, kühlt echt gut! Und dazu noch ne nice Beleuchtung :drool:

STAR_BLUE_.jpg

CD Regal von hinten blau beleuchtet..
Kleiner Zimmerbrunnen aufm Fensterbrett und ein blauer Wassernebler aufm Regal (weil blau rockt!) :xmas:

Dann noch ein Fan-Gitter AUF dem Monitor geschraubt ( :rolleyes: fragt lieber net in welchem Wahn...)

und dann noch 3 Uhren.. -> "Over-Clocking" :bigok:
:lol: :lol: :lol:

grugar schrieb:
@anarchy
ist das absicht, oder muss da das streichen nochmal geübt werden?
scheint "IN" zu sein..mein Bro hat sich das Zimmer auch hellblau-fleckig gestrichen..sieht aus wie 200ml Farbe auf 1000m² aber egal :wall:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grugar schrieb:
@anarchy
ist das absicht, oder muss da das streichen nochmal geübt werden?

absicht ;)

ich wollt erstmal noch ne schicht drüberpappen aba als des getrocknet war schaute des dann doch ganz nett aus ...

ich habe insgesamt 25 meter lichterschlauch verlegt (18m blau, 7m bunt)...
cd´s anne decke...
ka, hab halt fast 1k watt beleuchtung wenn ich alles anwerfe :d

aber vom großen fenster hab ich fast immer das rollo runter ...

LooooooooooooL

-> brauchst keine heizung mehr :fresse:

PS :

Meine Jalousienen sind auch dauergeschlossen ;)

@Anarchy:
Isn Avance im Hintergrund, oder? (titan)
Willste den loswerden ? :d

meine Zimmer-Hardcore Pics von Samstag nacht, gegen 1uhr findet ihr

(SCSI Hdd's etc)

:d

Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
LooooooooooooL

-> brauchst keine heizung mehr :fresse:

PS :

Meine Jalousienen sind auch dauergeschlossen ;)

das ist kein scherz, hatte im ganzen winter noch keine heizung an ;), dazu noch min 2 rechner, 2 monis, fernseher, dann diverse verstärker ... also ich erfriere nich ^^

Zuletzt bearbeitet:
endlich normale leute ....

arbeite aber grad an rot + blau. beides jeweils mit einem lauflicht und fader. stroboskop ist natürlich auch von der partie :d

werde ich nächstes wochenende in angriff nehmen is nämlich ne scheiss arbeit mit den ganzen leds

wo hastn du die lauflicht / strobo anleitungen her?
bzw. haste an die leds jeweils die vorwiderstände gelötet udn ein altes netzteil oder wie machste das? weil ich hab zZ einfach nen spannungsgenerator von meinem vater ddran, und halt 3,3v eingestellt. is aba nicht die bestre lösugn des ding is groß udn heiß ;-)... nur de alten netzteile die ich hab sin so alt, das die noch gar keine 3,3v schiene ham ;-)...

boah goil !
ich glaube wenn ich pix von meinem zimmer poste werde ich wegen verstörtheit ausgeschlossen :fresse:

ca. 50 meter kabel auf 3 m² verlegt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh