zimmer-modding

schinderhannes schrieb:
boah goil !
ich glaube wenn ich pix von meinem zimmer poste werde ich wegen verstörtheit ausgeschlossen :fresse:

ca. 50 meter kabel auf 3 m² verlegt ;)

willst du uns damit sagen dein zimmer sei nur 1,5 auf 2 meter groß?

bei einem normalen bett blieben dir dann neben dem 1x2meter bett noch ca 0,5m auf 2m platz fürn tisch o.ä. .... da hätt ich gern n bild von..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Unterbodenbeleuchtung vom Bett sieht ja echt mal geil aus :d.
Wie kommt man nur auf solche Ideen? ;)

vlt probiere ich das auch mal aus :fresse:

Achja, am besten mit Mikro- oder Bewegungssteuerung :d
dann wirds mit der Freundin beim "kuscheln" lustig :d

ja...wer sein zimmer moddet, is halt einfach ne andre kategorie mensch... weil was nützt es, wenn man n geilen rechner hat, bestens beleuchtet, 0 db, udn außenrum is chaos, es stinkt, unordnung, leere pizzakartons, usw.
(in den 2 wochen wo man neue hardware bekommen hat, is dieser zustand ja ok. aber bitte nciht auf dauer!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh