sofatier
Neuling
ich auch .... das geile ist ich brauch nichma in den thread ... einfach mit zabuza schreiben ... iss IMMER lustich ... wehe ihr nehmt den mir weg ...Mistry schrieb:Geil!!!! ich heul schon wieder fast vor lachen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich auch .... das geile ist ich brauch nichma in den thread ... einfach mit zabuza schreiben ... iss IMMER lustich ... wehe ihr nehmt den mir weg ...Mistry schrieb:Geil!!!! ich heul schon wieder fast vor lachen
sofatier schrieb:ich auch .... das geile ist ich brauch nichma in den thread ... einfach mit zabuza schreiben ... iss IMMER lustich ... wehe ihr nehmt den mir weg ...
-De$troyeR- schrieb:auch vom anderen ufer ? des hört sich so nach eifersucht an^^
sofatier schrieb:eifersüchtig ? auf wen ?
-ManiaC- schrieb:Durch die massive einschränkung der Klingeltonwerbung haben die Sender festgestellt, dass sie nur noch material für 50% der zeit haben -> ein MTV2 wurde gestrichen
Gurkengräber schrieb:Euch Pfeifen sollte der Oppa mal wieder kräftig die Birne schrubben, das ist gesund und macht n schmalen Fuß. Und verhindert solches Geblubber.
Egal, muss jetzt zur Arbeit, nen schönen Tag dann.
*heulvorlachen*Max0505 schrieb:
sasbaumann schrieb:also wenn du nen P4 haben willst, würd ich zum AMD raten!
Mr.Mito schrieb: