Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sofatier schrieb:
ich auch .... das geile ist ich brauch nichma in den thread ... einfach mit zabuza schreiben ... iss IMMER lustich ... wehe ihr nehmt den mir weg ... :fresse::fresse::fresse:

auch vom anderen ufer :fresse:? des hört sich so nach eifersucht an^^

Wir schenken Sofatier zum B-Day eine Rosa Tütü und so lilafarbene Pompoms. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ideal wären auch noch rosa Balettschlappen :d

bitte lasst doch den ganzen OT hier drin, der thread is für zitate bestimmt und auch net einfach nur icq logs posten die net witzig sind, nur damit ihr hier was zum labern habt...

jedesmal wenn ich in den OT komm dann denk ich mir "cool neue zitate" und dann seh ich nur euer dummes gelaber :kotz:

-ManiaC- schrieb:
Durch die massive einschränkung der Klingeltonwerbung haben die Sender festgestellt, dass sie nur noch material für 50% der zeit haben -> ein MTV2 wurde gestrichen :fresse:

Nachdem ich einen Thread aufgemacht hatte der mit dem verschwinden von MTV zu tun hat

Gurkengräber schrieb:
Euch Pfeifen sollte der Oppa mal wieder kräftig die Birne schrubben, das ist gesund und macht n schmalen Fuß. Und verhindert solches Geblubber.

Egal, muss jetzt zur Arbeit, nen schönen Tag dann. :fresse:

:haha: :haha:
Ausm Thread zur neuen R520. Wo schon nach 4 posts totales fanboy gesabbel anfing..es wird immer schlimmer T_T

EDIT: ouh.. da gabs noch mehr geflame und anscheinen wurde da nun einiges "aufgeräumt" ..hrhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh