Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ausgemustert worden. Ratet mal warum
Weil se Affen beim Bund nicht brauchen
Ich : Sportler, -8 Dioptrin -> Ausgemustert
Da brauch man kein kaputtes Bein oder eine dicke Wampe zu haben
ganzen tag vorm pc hocken, kein sport treiben und immer schoen schoki reinhauen
MFG: AeroxRacer
Habt ihr schonmal dran gedacht, dass ihr den Bund sowieso den Mittelfinger zeigen könnt, wenn ein Bruder aus der Familie schon gedient hat ?
Bin vor 3 Tagen T2 gemustert worden...Brille und 'nen paar andere Kleinigkeiten.
Weiss nicht ob ich hin soll oder nicht.
Bis Sommer eh erstmal noch Abi.
was ist katastrophenschutz?? hört sich goil an 18.1 musterung
soso... einem menschen zu helfen der auf dich angewiesen ist, oder zu sehen wie schwer manche menschen es haben, zu sehen wie ein mensch stirbt, oder zu sehen wie ein mensch operiert wird, werde ich mein leben lang nich vergessen. da kommt in meinen augen der bund definitv nicht ran...Bin zur Zeit beim Bund, seit 01.01. OG - also noch 3 Monate vor mir.
Bereue absolut nicht's, insbesondere die (doch recht anspruchsvolle) Grundausbildung werd ich wohl mein Leben nicht vergessen... Da kommt in meinen Augen definitiv kein Zivildienst ran!
vieleicht is das bis dahin ja auch schon abgeschafftHi
ich hab zwar noch 3-4 Jahre Zeit bis es soweit ist aber ich bin absolut beruhigt das ich ned zum Bund muss
Hab +9 dioptrin, ziemlich ledierte Knie
Naja vom Sportlichen nwürds passsen aber wie gesagt siehe oben .
Aber ich mach Zivi bei uns im Kaff dort ist gar nix los und schieb ne ruhige Kugel
mfg oli
vieleicht is das bis dahin ja auch schon abgeschafft