Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das die Kühler abfallen kann schon vorkommen. Mir ist mal der Kühler (Zalman GraKa Passivkühler) von der Voodoo 3 gefallen. Die Karte geht aber noch. Ich glaube, die läuft eh nur richtig, wenn sie heiß ist.
Aber auf jede Ecke WLK und in die Mitte WLP sollte bei so einem leichten KüKö schon reichen, ohne dass er abfällt, und wenn, dann is es bei der SB so oder so wurscht.
Ich hab bei der Southbridge "nur" ein Wärmeleitpad benutzt (um es leichter wieder abzubekommen)
Und bei der Northbridge AS3/5 und aussen einen schmalen Rand mit Wärmeleitpad damit er nicht so schwammig ist evtl .
Natürlich die beiden Pins auch aber einige berichteten von einem etwas schwammigen Sitz deshalb dieser schmale Rand Wärmeleitpad
Meine wurde unangenehm warm...wahrscheinlich wegen dem SATA Raid.
Jetzt ist sie wie bei Rabbit gekühlt (SB nur ne 32er Zalman)
Unter Volllast habe ich mal die Temperaturen der "Kühlkörper" gemessen.
NB wurde 38 Grad warm
SB wurde 36 Grad warm
wobei die NB natürlich durch die Abluft der CPU kühlung etwas mitgekühlt wird und die SB nur einen Hauch von dem 80er Lüfter der HDD Kühlung bekommt. (CS601)