ZM80C-HP, wieviel Platz darunter?

moddi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
1.587
Hi!
Hat einer zufällig diesen Kühler und könnte mir sagen, wieviel Platz man noch zwischen Platiene und Heatpipe hat?

Möchte das gerne wissen, weil ich mich dann nach passenden Ramkühlern umsehe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt, da passt ja dann fast gar nix mehr rein!
 
Auf der Rückseite schauts aber ziemlich eng aus!
 
6023cube_mobo.jpg


So sieht das bei mir aus ... ich hab jetzt aber noch nen 60er Lüfer an der front montiert - der ist nu neben der Pipe und pustet luft über die RAM Chips richtung GPU ... die Platten werden auch nur noch lauwarm und nicht heiß wie vorhler ohne lüfter ...
 
Aha!
Und meint ihr bekommt man da noch Ramkühler rein?
 
was meint ihr, bekommt man die Revoltec darunter?
Wenn man die ganz flach biegen würde?

rs005_rl.jpg
 
Glaube ja.

Ich habe vor das Kuperteil aus meiner Originalkühlung (siehe Bild in Gallery) für meine Ramkühlung zu benutzen. (vorher zurechtgesägt für die Ram paarweise zu kühlen).
Das Teil ist so hoch wie die deines letzten Bildes.

cu pascal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh