Zock PC hat schluckauf! CPU schuld?

also jo seas...
hatte mal das selbe problem board war defekt :( ^^ :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute meine CPU angehohlt. Is im Eimer. Der Kerl im Laden sagte die sei im arsch
Scheiße.

ohhh das tut mir aber leid. Ich würde ihn aber nochmal woanders testen lassen !!

d03 schrieb:
solang sie nicht mechanisch beschädigt ist würde ich sie zurück schicken

Also, falls die CPU durch den Hitzetod oder zuveil vcore gestorben ist, dann läßt sich dass feststellen! Ich hatte selbst so einen Fall mit einem AthlonXP 1800+!

Man sollte den Leuten schon genügend glauben schenken, die den getestet haben, denn sie führen ja nicht umsonst einen PC-Laden ;).

Ansonsten tut es mir sehr leid und ich hoffe Du hast eine Rechnung, damit man die CPU reklamieren kann. Ist ja ein Mobil, oder?

Rechnung habe ich nicht. Habe die CPU Riverna abgekauft. Er hat die verschlampt oder so

Naja, dann werde ich mir wohl ne neue kaufen müssen :-(

forumer schrieb:
Man sollte den Leuten schon genügend glauben schenken, die den getestet haben, denn sie führen ja nicht umsonst einen PC-Laden ;).
rofl... ich kenn genug leute die bei nen pcladen schaffen und haben meistens 0 plan

@katzaaa mach ma nen pic hätte interesse ihn für meine cpu sammlung zubenutzen :)

d03 schrieb:
rofl... ich kenn genug leute die bei nen pcladen schaffen und haben meistens 0 plan

Aber katzaaa findet den laden gut und dann sollten die schon etwas vom Fach verstehen. Ist schon klar, hier bei KM-Elektronik haben die auch von nichts Ahnung !!! Manchmal si es schon peinlich, wenn man sich die Tipps von denen anhört ;).

Also der laden is nen kleiner PC Laden mit drei Leuten und die sind nicht ohne. Die haben schon plan von dem, was sie machen. Kenne die seit ca vier Jahren. Habe ja schon oft was gekauft. Also so 2000€ Umsatz sollten die mit mir schon gemacht haben. Habe da mal alle Teile für nen 3000DM PC für nen Kollegen gekauft und zusammen gebaut.
Ich vertraue denen schon.

Ich werde die CPU aber erstmal behalten. Mann weiß ja nie. Kann sein, dass die irgendwann mal wieder rennt. Hatte sowas schon mal mit nem TB 1000Mhz. Lief für ein halbes Jahr nicht. Dann fluppte das wieder. War schon geil

noja... aber wenn riverna noch weiss wo er ihn gekauft hat dann kann er die rechnung neu anfordern

müsstest halt die opn nummer sagen bzw müssten die es eh über die kunden nr. wissen

Jo, nur die sagen ja immer sie machen ne Sichtkontrolle und so. Eigentlich habe ich ein Recht auf Garantie. naja, ich denke aber Riverna hat keine Rechung mehr. Ich frage ich mal.

Katzaaa schrieb:
Jo, nur die sagen ja immer sie machen ne Sichtkontrolle und so. Eigentlich habe ich ein Recht auf Garantie. naja, ich denke aber Riverna hat keine Rechung mehr. Ich frage ich mal.
falls er se nicht hat... wie gesagt er kann sie anfordern... wenn am DIE keine beschädigungen sind is es wohl kein prob ihn umzutauschen

An der DIE is absolut nix zu sehen. Habe mir die ja mal mit ner Lupe angeguckt.

Also Riverna hat die von nem Kollegen aus den USA. Also siehts schlecht aus mit nem Umtausch. Misst :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh