Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
solang sie nicht mechanisch beschädigt ist würde ich sie zurück schickenKatzaaa schrieb:Habe heute meine CPU angehohlt. Is im Eimer. Der Kerl im Laden sagte die sei im arsch
Scheiße.
d03 schrieb:solang sie nicht mechanisch beschädigt ist würde ich sie zurück schicken
rofl... ich kenn genug leute die bei nen pcladen schaffen und haben meistens 0 planforumer schrieb:Man sollte den Leuten schon genügend glauben schenken, die den getestet haben, denn sie führen ja nicht umsonst einen PC-Laden.
d03 schrieb:rofl... ich kenn genug leute die bei nen pcladen schaffen und haben meistens 0 plan
24monate garantie?Katzaaa schrieb:währ schon geil, aber würde nen Laden denn ne defekte CPU umtauschen?
falls er se nicht hat... wie gesagt er kann sie anfordern... wenn am DIE keine beschädigungen sind is es wohl kein prob ihn umzutauschenKatzaaa schrieb:Jo, nur die sagen ja immer sie machen ne Sichtkontrolle und so. Eigentlich habe ich ein Recht auf Garantie. naja, ich denke aber Riverna hat keine Rechung mehr. Ich frage ich mal.
dann wünsch ich dir ma viel glückKatzaaa schrieb:An der DIE is absolut nix zu sehen. Habe mir die ja mal mit ner Lupe angeguckt.