[Multimedia] Zockbares Multimedia Notebook bis 1000€

Kimagami

Neuling
Ein Kollege, von mir braucht ein neues Notebook, soll in die Richtung Multimedia gehen, (Filme,Musik.etc.)
und etwas Spielen soll mir der Kiste auch möglich sein :).High Settings in games muß nicht sein, wenn aber die Kohle für reicht wieso nicht.

Was Er will 17"
Tastertur Beleuchtet
Wenn Möglich 1000g platte.
Lange Akku laufzeit.
Blue Ray Laufwerk.
Wenn die Kohle noch reichen sollte, Geile Optik wäre auch Nice :P ( Alienware Style ) lool

Und das alles bitte für 1000€ o_0

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es alles sogar für 899€! habe dieses selbst seit letzter Woche und bin mehr als zufrieden :-)

Link

Bei One 878 inkl. besserer Grafikkarte.

GeForce GTX 660M

One Gaming Notebook K73-2O

Das wirds wohl bei mir werden.

Man sollte aber erwähnen das beide, das Dell und das One, KEINE bel. Tastatur haben.

Zuletzt bearbeitet:
Test: Dell Inspiron 17R SE - Wirklich special?

"Auf eine praktische Hintergrundbeleuchtung der Tastatur muss auf der anderen Seite aber leider verzichtet werden – hier hat ASUS‘ N-Serie beispielsweise die Nase vorn.
Dell Inspiron 17R SE"

Habe mich darauf verlassen, in einem anderen Test lese ich jetzt etwas von einer Bestelloption, welche aber nicht immer angeboten wird.