Zocken mit dem late2009 Macbook

ich hätte noch ein altes coolpad hier liegen

naja ich zock eh kaum auf dem macbook ^^, dazu hab ich den desktop und mein uralt notebook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, bin noch neu im Applebereich ;)
aber hab mich au schon mit spielen auseinander gesetzt. Positiv muss ich ja blizzard erwähnen... bei dennen gibts über battlenet für wow,wc2,wc3,sc und diablo2 samt addon mac-clients zum runterladen (man muss seine spiele da halt regestrieren, aber was solls ;) ). DIe laufen bei mir auch allesamt gut (hab das neue Macbook Unibody mit 2gb Ram, der 9400 usw usw. ).
Age of empires 3 läuft auch gut wenn man auf aa verzichten kann. Mehr spiele hab ich leider nochnicht, da spiele fürn mac ja recht teuer sind. (ausser des blizzardzeug, bekommt man ja fürn apple ( :d ) und n ei.

aber zum thema bootcamp /parallel desktop usw.
Ich hab ansich keine lust xp direkt immer zu booten, weshalb ich "gezwungen" bin parallel desktop zu nutzen. Ist ja auch kein Problem. Aber grad dadurch werden spiele doch verscheinlich total ausgebremst, wenn 2 betriebssysteme gleichzeitig laufen?!...

sorry an den threadersteller das ich dir nicht so weiterhelfen kann, aber ich will kein neues thema eröffnen, was im endeffekt aufs selbe herrauszielt. aber ansich für wc3 usw fetzt das mb aufjedenfall ;D

Ich habe zwar speziell da keine Erfahrung, kann mir aber Vorstellen mit der Paralell Software kannst du nicht wirklich was spielen, da Windows ja dann sozusagen als Virtual-Rechner läuft. Für Office oder Standard Windows Apps gehts klar aber Games denke nicht...

Also ich habe mit DUalboot kein Problem.
Wenn ich dann mal zocken will ist ja Windoof in einer Minute gebootet ...
Bin ja keiner dieser Opfer die sich nen Mac kaufen weil sie zum dumm für WIndows sind
und ihr Windows System 10 Minuten zum booten braucht (In Nem Youtube Video von
einem Mac-User als Grund für den Wechsel gehört).

AM 6.1. SOLL MEIN MACBOOK ANKOMMEN ;)

Zuletzt bearbeitet:
mein windows brauch auch keine 10 minuten, is eher ne softwarefrage (stabilität usw) was "zwingt" nen apple zu nutzen. ;)

aber ich möchte halt ungern nur wegen spielen extra windows installieren, hab für 10 euro wc3 + addon bekommen, dazu für 20 aoe3. das passt und reicht. aber das mit parallel desktops war mir irwi schon klar, konnte mir au schwer vorstellen das da nen spiel gut laufen kann.

von steam gibts nich zufällig ne mac-variante?!

edit: welches macbook hast gekauft? das normale - tollste von allen -? :d

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir trotzdem empfehlen Windows zu installieren, hast einfach keine Kompaibilitätsprobleme und die Spiele laufen auch noch flüssiger als unter Mac ;)

edit: welches macbook hast gekauft? das normale - tollste von allen -? :d

Jo das günstigste mit 250gb hdd und 2,26ghz bei 2gb ram ... für 791€
soweit man da von günstig spechen kenn ...
aber das weiße plastik, oder wie apple sagt polycarbonat^^ ... find eich am besten ... alu gefällt mir nicht, unibody ist nice und die verarbeitung bei apple ist ja eh immer gut.

aber sollte völlig ausreichen für den mobilen einsatz.
und gaming leistung ist ja auch da

seh ich genauso! noch ne neoprentasche für unterwegs dazu, dann passt das :)

kopfnuss: bis jetzt hab ich jedes programm, was ich benötige auch für mac gefunden :)

Jo so n Tasche werde ich mir mal billig aus HongKong bestellen für 2 euro ... ist ja nen unding was die hier dafür wollen ... 40 euro und mehr...

jo gibt echt alles auch für mac ... was ich so brauche zum bsp, winrar, icq, open office, firefox bliblablub

jo so ziemlich alles.. für winrar -> The Unarchiver icq -> adium - open office gibt es auch für mac - firefox gibt es auch, finde aber safari besser und genug bliblablub gib es natürlich auch^^

Zuletzt bearbeitet:
so, wieder mal getestet
die 9400m taugt auch bei DoD:S was, immer so 40-50fps, grafik runter gedreht aber native monitorauflösung
war auf nem vollem 32er palermo server, nur bei smokes brichts kurz auf 20fps ein, aber war eigendlich gut spielbar

die graka temperatur war 85°C während dem spielen, der alublock is dabei in der oberen linken hälfte sehr heiß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh