Hallo, bin noch neu im Applebereich
aber hab mich au schon mit spielen auseinander gesetzt. Positiv muss ich ja blizzard erwähnen... bei dennen gibts über battlenet für wow,wc2,wc3,sc und diablo2 samt addon mac-clients zum runterladen (man muss seine spiele da halt regestrieren, aber was solls
). DIe laufen bei mir auch allesamt gut (hab das neue Macbook Unibody mit 2gb Ram, der 9400 usw usw. ).
Age of empires 3 läuft auch gut wenn man auf aa verzichten kann. Mehr spiele hab ich leider nochnicht, da spiele fürn mac ja recht teuer sind. (ausser des blizzardzeug, bekommt man ja fürn apple (
) und n ei.
aber zum thema bootcamp /parallel desktop usw.
Ich hab ansich keine lust xp direkt immer zu booten, weshalb ich "gezwungen" bin parallel desktop zu nutzen. Ist ja auch kein Problem. Aber grad dadurch werden spiele doch verscheinlich total ausgebremst, wenn 2 betriebssysteme gleichzeitig laufen?!...
sorry an den threadersteller das ich dir nicht so weiterhelfen kann, aber ich will kein neues thema eröffnen, was im endeffekt aufs selbe herrauszielt. aber ansich für wc3 usw fetzt das mb aufjedenfall ;D