[Kaufberatung] Zocker-Sound: Kopfhörer - Mikro -Soundkarte

Wo wäre z.B. ein Creative Sound Blaster X-Fi HD USB Audiophile Soundkarte klanglich gegenüber Asus Xonar Rog einzuordnen?

Hatte mal kurzzeitig die X-FI HD USB, anfangs fand ich sie ganz ok aber nach einem Vergleich mit der Xonar STX ist mir aufgefallen das die USB Karte leider
doch nicht das wahre ist.

Die X-FI HD USB hat wirklich eine sehr schlechte Bühne, würde fast sagen gar keine. Es hört sich alles sehr zusammengequetscht an und die mitten sind etwas angehoben . Wirklich laut
kann man mit ihr auch nicht hören.

Habe mir dann eine Xonar STX geleistet und bin total begeistert, die Xonar kostet zwar eine stolze Summe aber mMn lohnt es sich wirklich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, so eine Software gibts nicht.
Das Turtle Beach teil ist Müll. Dagegen ist die Creative X-FI HD eine Erleuchtung ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh