Zockerweibchen sucht PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
madz, du kannst immer pech haben mit platten...

mit den einen mehr mit den anderen weniger

man kann das pech beeinflussen :asthanos:


grundsätzlich stimmt das aber schon
sicher kann man bei festplatten leider nie vor einem crash sein
 
Dann warte lieber auf die Western Digital. Samsung ist doch echt zum

Jo und 90 % aller RMA Platten bei mir hier im Geschäft sind WD und Maxtor ...

PL ist bei Samsung gut und OK

hab hier 4x250 gig und 4x500 gig jeweils im Raid5 seit einem Jahr laufen 24/7 und keinen einzigen Ausfall ;)

Pech kannste überall haben :P
 
xD ich hab auch zwei samsung platten und die laufen auch..
also jeder hat seien probleme..
mir sind schon 2 seagate verreckt!!!
aber ich würd kein be quite nehmen xD
meins ist letzten sonntag kaputt gegangen und hat mir ein schönen gruß von der steckdose gegeben.. Oo
 
Nach 4 kaputten Samsung Platten habe ich mir geschworen- nie wieder Samsung (HDDs).
Nimm WD.
 
Damit hätten wir allein in diesem Tread schon 10 defekte Samsung Platten. :fresse:
 
Wenn das Weibchen auch AOC spielt, spricht ja nichts gegen einen Quad, ansonsten würde ich hier auch dem Wolfdale meine Stimme geben.

Die Scythe Slip Stream wären auch noch eine Option für die Lüfterwahl.

@Madz

Deine Stimmungmache gegen Samsung-Festplatten finde ich langsam widerlich und überhandnehmend. Verweise ruhig auf deine schlechten Erfahrungen, aber bitte in angemessener (leiser) Form ;)
 
Ok, hast ja recht. Es gibt nunmal ein paar Dinge die ich nicht ausstehen kann (Thermaltake Waküs und Samsung Platten).

Und jetzt bitte:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt daran, die Kollegin kauft bei digitec.ch, und da gibt es nun mal keine Slip Streams-Lüfter. S-FLEX hat es, aber die sind zu teuer.

Naja, AOC unterstützt Quads, aber auf einem DuoCore läuft es doch zumutbar, oder?
 
natürlich kann man auch mit nem dualcore zocken, kann sich eine spieleschmiede gar nicht erlauben ein spiel nur auf highend hardware laufen zu lassen :)
 
Wenn das Weibchen auch AOC spielt, spricht ja nichts gegen einen Quad, ansonsten würde ich hier auch dem Wolfdale meine Stimme geben.

Nur das AoC kaum bis gar nicht von einem quad profitiert. Jedenfalls nicht genug um die mehrkosten zu rechtfertigen. Solche MMOs sind einfach zu lang in der entwicklung um heute und in den nächsten 2 jahren grossartig von mehr als 2 kernen was zu haben.

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...osses_Performance-_und_Tuning-Spezial/&page=2

Und zukunftssicherheit ist nur eine illusion. Entweder man braucht es jetzt oder eben nicht.
 
Ich hab's doch schon mehrfach gesagt: Es geht nicht darum, ob ein Spiel Quad bloss unterstützt, sondern wieviel der Leistungsvorteil ist. Und wie oben gesagt wurde scheint der nicht bedeutend gross zu sein.
 
ich bin bei 2 defekten samsung platten (innerhalb von nem 3/4 jahr)
 
Da gebe ich euch Recht, da muss man den Leistungsvorteil abwägen, aber die Möglichkeit besteht und am Ende entscheidet sowieso der Bauch. Ich selbst würde den E8x00 nehmen, aber den Quad sollte man nicht gleich abschreiben.
Zukunftssicherheit ist eigentlich ein Paradoxon in der Computerbranche :d
Wenn ich mir den Shop so ansehe, dann sind die Noiseblocker die günstigste Wahl :fresse:
 
@Elysium: Wenn du in der Nähe von Mägenwil AG wohnst, kannst du zu brack.ch gehen, da hat es eine grössere Auswahl an Scythe-Lüftern zu besseren Preisen. Dies lohnt sich aber eben nur bei Abholung, ansonsten musst du recht hohe Versandkosten zahlen. Könntest du mir per PN schreiben, wo du wohnst, eventuell könnte ich dir welche holen und bringen.
 
Nur das AoC kaum bis gar nicht von einem quad profitiert. Jedenfalls nicht genug um die mehrkosten zu rechtfertigen.
doch, AoC ist das erste Spiel das ich habe das gut von einem Quad profitiert.
allerdings limitiert bei mir noch die GTS, von daher keine uneingeschränkte Empfehlung zum Quad mit einer "schwachen" Grafikkarte.


der Rest der Zusammenstellung ist sehr gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh