Zocket Sessel

NiclasM

Enthusiast
Hi,

ich möchte malwieder ab und zu zocken, aber die Konsolen die auf dem Markt sind begeistern micht nicht wirklich. PS3 und XBox 360 haben keine gute Grafik im vergleich. Nun habe ich mir überlegt meinen PC einfach als Gaming Konsole zu benutzen.

Ich habe einen 50 Zoll TV , ein ordentliches 5.1 Surround Set und suche jetzt nach einem Stuhl bzw Sessel, wo ich mich reinchillen kann aber auch ordentlich mit Maus und Tastatur spielen zu können. Das ist das größte Problem. Man braucht einen Sessel, der eine bestimmte höhe hat, entspannt und wo ich Maus und Tastatur drauflegen kann und gut auch mal mehrere Stunden spielen kann.

Würde mich über gute Antworten freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PS3 hat keine gute Grafik im Vergleich zu was? PC?

Sehe ich anders ;) Oder du hast bisher nur eher grafisch schwache Titel auf der PS3 gesehen...

mfg
lars

Naja, gegen einen guten PC kommt die aber nicht An. Ich lass mich aber auch vom Gegenteil überzeugen. Ich Sitze dann übrings 1,5-2 m vom TV entfernt.

Wobei ich schon gerne meinen pc benutzen würde.

Sehr aussagekräftiger Threadtitel....

Möchtest du das mal ändern? :rolleyes:

Und was genau sucht er jetzt? Einen "Zocket Sessel"? Probiers mal bei IKEA in Russland.

Er hat aber recht, Konsolenspiele sehen von den Details zwar nicht schlecht aus, aber am PC kann man locker eine 5000er AUflösung darstellen, Xbox und PS3 Spiele sind 720p oft inteproliert auf 1080p.

Ich denke er meint Zocker Sessel, wie wärs wenn ihr die Sprüche lasst und nachdenkt. Der Titel (ohne Tippfehler) ist imo aussagekräftig genug.

Amazon.de: multimedia sessel gaming

Meinst du solche Sessel oder eher höhere? Wenn du höhere meinst, nimm nen normalen Fernsehsessel plus einen entsprechenden Tisch.

Bei Pearl gibt es auch Zockersessel im Angebot, bei Mydealz gab/gibt es auch einen, kannst da ja mal die Suche benutzen.

Die Sessel bei Amazon sind fürs Zocken mit Tastatur und Maus total ungeeignet, die sind nur für Gamepads ausgelegt. Außer du baust dir ne Ablage für Tastatur und Maus.

Die auf amazon sind scheiße. Das ganze soll auch Tragbar sein. Denn da wo der Sessel hinsoll, steht momenten ein kleiner Tisch. Je nachdem ob ich Freunde da hab oder alleine Zocken will , stell ich es um. Er sollte schon etwas höher sein aber auch gemütlich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh