Zockgemeinschaften / Mitspielersuche

Proudgod

Enthusiast
Hallo,
hat jemand einen Tipp für mich wie man Mitspieler für regelmäßige Runden oder bestehende Zockgemeinschaften findet?
Wichtig wäre das man in einem groben Alterdurchschnitt ist (bin jetzt 28) also so zwischen 20-40.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt stark auf das Game drauf an.. viele Leute findet man ansich beim Zocken selbst.

Bei MMORG's, einfach ner Gilde joinen.

Bei Spielen wie Counter Strike, einfach mal auf die Serverwerbung achten, welche Clans usw.

Und bei Spielen wie League of Legends, Spieler, mit denen man gut klar kam, nach dem Game adden. Dann paar Runden mehr spielen und einfach über WhatsApp ne Gruppe erstellen.

Man könnte sagen bin offen für alles, außer MMORPG und Fifa :d

Was ich kann oder was mir spontan einfällt worauf ich lust hätte, aber wie gesagt ich bin auch offen mal neues Terrain zu erkunden:
CS:GO
WC3
TTT
Worms
Wreckfest
Among Us
Trails

Wäre halt cool ne Spielrunde zu finden die den Spaß in Vordergrund stellt und bei der Spielauswahl auch gerne mal etwas durchwechselt.

WC3 ist Warcraft 3 ?

CS:GO, da wie gesagt auf Serverwerbung achten, da gibts oftmals Multigaming Clans, die dann teils auf des Spaßes nur spielen.

Die anderen Games sagen mir leider nichts. 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh