zockn im i-net im lan

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
:p Moin :p

ich hab da son problem.....ich mach lan....und alles is super alle sind im Netz
wenn zwei im inet cs zoggn n 60er-ping;zu dritt springt er ab und zu auf 300-400 un zu viert is der ping immer auf 400-500 :stupid: :stupid:

was soll ich nur tuhen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dich freuen, dass du wenigstens zu zweit n ping unter 100 hast ^^

wuerd mich auch mal interressieren...
 
jup :-Z

allerdings ist ein 300er ping zu dritt wiederum zu viel. wenn wir hier so zu viert cs zoggn, hat jeder vielleicht 150-200 -_-
woran das liegt, können wir dir vllt sagen, wenn du mal postest, was für eine internetverbindung du besitzt, ob bzw. über welchen router du rein gehst etc.
 
also passt auf ....ich hab dsl1000 von freent und ich hab ne fritzcard
und jez hab ich sogar n 700er ping wenn ich zu zweit spiele.....
ich kolabier gleich

plz....beeilt euch hab dann n fw

thxthxthx
 
fritzcard, was heisst das, integriertes modem + der eine pc geht über den anderen ins netz ? kein wunder
 
haben alle bei steam dsl eingestellt? standart is nämlich modem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh