Zombie Panic! Source

51lence

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
43
Hi ho, ich hab ein Problem mit der HL2 Mod Zombie Panic! Source.
Hab die neuste Version installiert (1.2b), hat alles wunderbar geklappt.
Sobald ich im Hauptscreen auf "server suchen" klicke, freezt der Bildschirm...
am Resetknopf führt nun kein weg (auch kein Affengriff) vorbei!

Weiss jemand woran das liegen kann? Jeder andere Hl2 Mod geht bei mir
einwandfrei!

mfg 51lence
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du denn ZPS auch in deiner Firewall als Anwendung eingetragen die mit dem i-net kommunizieren darf? Das hört sich so an, dass ZPS Probleme mit der Verbindung hätte.

p.s. Wie lange war denn den der "freeze" bzw wie lange hast du gewartet bis du resetet hast? Denn vielleicht war ZPS gar nicht abgestürtzt.
 
Sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich hab mittlerweile die Lösung gefunden...
Habe ZPS 1.2b neu Installiert, ging wieder nicht, dann hab ich einfach mal den Patch auf 1.2b Installiert, dann gings...
Klingt doof, ist aber so :d

mfg 51lence
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh