Zombies, der kalte Krieg und Freimaurer: Zu Besuch bei Black Ops 6 in London

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.760
Schon nächste Woche soll das neue Call of Duty: Black Ops 6 erscheinen. Die Spieler erwartet nicht nur eine neue Kampagne rund um das Ende des Kalten Krieges. Zusätzlich zum umfangreichen Multiplayer-Modus kehrt auch der beliebte rundenbasierte Zombiemodus zurück.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde, dass das Hintergrundbild irgendwie gruselig aussieht! Zuviel Schwarz und Rot. Etwas hellere Farben wären etwas freundlicher. Sieht irgendwie düster und böse aus. Außerdem weiß ich nicht was der Stern von Remphan dort zu suchen hat. Es gibt viele schöne Stern Symbole, warum muss ausgerechnet so ein okkultes Symbol hier vom Entwickler Team oder dem Spiel Hersteller verwendet werden wenn das mit dem Spiel an sich nichts zu tun hat? Das verstehe ich nicht ganz. Ansonsten warte ich schon sehnsüchtig auf die neue Ausgabe und vor allem auf den Zombie Modus, das wird sicher voll cool!
 
Warum ich es mir nicht kaufen werde:

- SBMM des Übertodes
- P2W-Audio-Extention
- Kaufbare Baupläne in einem Prestige-System
- Unverständliche Hit-Registration
- Sehr wahrscheinlich wieder miese Server
- Mieserables Anti-Cheat
- Crossplay bzw. keine Möglichkeit, nach Eingabegerät zu Matchen

Nennt es heulen, aber ich bin es einfach Leid. Jede Ankündigung von COD ist einfach nur noch frustrierend. Nichts ändert sich. Ich mach wohl am besten ein Schlussstrich nach MW 2019 und lass es dabei.

Hatte Hoffnung wegen des Zombie-Modus, aber der ist mir keine 80 Euro wert. Der Rest stimmt einfach vorne und hinten für mich nicht.
 
Delta Force Hawk OPs, vielleicht die bessere Wahl. Ich konnte mit den letzten Teilen auch nix anfangen, 2019 war noch ok, danach gings für mich noch heftiger bergab.

Fange aber auch mit dmz und Warzone wenig an, bin klassischer MP Spieler, leider wird darauf nur noch wenig Wert gelegt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh