Zone Alarm Security Suite Probs

T

ThErmalTakE

Guest
Hallo zusammen!
Ich benutze auf dem Notebook Zone Alarm Security Suite.
Jetzt aber wenn ich etwas downloaden möchte steht:
The File has been blocked...

Ich kann das nicht irgendwie einstellen im Programm...
Sicherheitsstufe ist Mittel..

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ZoneAlarm ist schon sinnvoll, gerade auf einem Notebook mit WLAN. Aber erzähl doch mal ein bisschen genauer: Mit welcher Software willst du was runterladen? Und wo genau und in welchem Programm steht "The File has been blocked"? Wie gehst du ins Internet?

Ich downloade einfach mit Mozilla 1,5 .. Wenn ich z.B jetzt bei hardwareluxx oder sonst wo (chip.de, etc...) auf Jetzt Downloaden drücke dann steht in dem Fenster wo die Page draufwar jetzt "The File has been blocked" hab ZoneAlarm Security Suite deinstalliert und es geht wieder.. Wenn du mir sagst wie ich das lösen kann dann installier ich es wieder vorher nicht :fresse: ;). Ich gehe mit einem Linksys WRT54GS Wireless Router ins Net. (ADSL)

greez

Hm, das wird wohl tatsächlich an der Security Suite und ihren diversen erweiterten Block-Funktionen liegen. Bestimmt nur eine Einstellungssache. Sorry, aber ich hab überlesen, dass es nicht um das normale ZoneAlarm geht, daher kann ich da jetzt leider keine Einstellungstipps geben.

Aber probier doch sonst mal das normale Freeware-ZoneAlarm. Das hat diese speziellen (meiner Meinung nach überflüssigen) Block-Funktionen gar nicht erst und sollte daher auch keine derartigen Probleme machen. Auf die Windows-Firewall würde ich mich lieber nicht verlassen.

ja hab die Software Firewall weggenommen und surfe nur noch über die ISP+NAT Firewall vom Router...

danke shihatsu (Link) ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh