Zonealarm Pro 5 und DHCP Frage?

Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2003
Beiträge
42
Ort
Kriens, Schweiz
Tag auch zusammen

Ich beziehe meine IP über DHCP und neuestens hab ich die Zonealarm Pro 5 drauf, hab leider in keinem Forum, FAQ oder ähnlichem eine Antwort gefunden wie ich jetzt bei Zonealarm das DHCP einstellen kann.

Kann mir jemand von euch helfen?

also zu meinem Problem, wenn ich den rechner aufstarte läuft alles wunderbar, nur sobald die ip verfällt kann mein rechner keine neue beziehen (hatte das selbe problem mit nis 2004), auch die reparaturfunktion des netzwerkes hilft da nichts, schlägt immer fehl. es hilft nur firewall ausschalten, reparieren und wieder firewall einschalten. aber da kanns ja nicht sein ;)


Thx

Erebor
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann würde ich einfach manuell eine IP festlegen, als gateway und standart dns die IP des Routers, fertig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh