Zonealarm ?

Morphium

Redakteur
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2001
Beiträge
1.353
Prosit,

mal ne Frage an diejenigen, die auch ZA nutzen: Wieviel Speicher frißt der "vsmon" bei euch ???

Mir ist nämlich aufgefallen, dass je länger der PC läuft (also die Firewall an ist), desto mehr Speicher frißt das Teil. Rekord liegt momentan bei >255MB.

Weiß da jemand Rat ?:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, einmal beenden, neustarten und schon ist's behoben...

Wundert mich nur, woran das liegt :-/
 
eine nache muli...

dann ist der dreck bei 60 - 70mb...
habe jetzt so oder so die "Kerio" Firewall drauf..

die ist um Welten besser als die ZoneAlarm...welche angeblich noch spyware drinne hat.

die Kerio ist freeware...(für private)...hat werbeblocker und und und...
 
bei mir auch so ungefähr 7.324 KB!!!

ich habe version 4.0.146.029!
ich hatte mal eine niedere version die hat auch immer sone zicken gemacht, und dann bei sehr vielen verbindungen hatter alles geblockt und dieser grüne/rote balken im tray icon verschwanden und es stand nur noch "ZA" als trayicon da! und er forderte mich auf die True-Vector-Sicherheitsengine neu zu starten!!!

und da endete dann meist die arbeit von ZA und ich durfte neu starten!:grrr:
 
bin vollkommen zufrieden, hab 2508 Kb .... laufen tut der Rechner übringes seit 3 Tagen, ich war ca. 20h im Internet !
 
Ok, dann scheint's tatsächlich vom Traffic abhängig zu sein :rolleyes:
 
wenn vsmon zu viel frist...einfach zonealarm schliessen und neustarten (nicht gleich das ganze system ;) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh