Zoo Frankfurt

ptnn

Enthusiast
Wir waren mit den Kids und meinen Neffen im Frankfurter Zoo.

mfg Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tolle Schärfe, schöne Farben
bis auf Kleinigkeiten finde ich die sehr gelungen

welches Objektiv hast du verwendet?

Grüße, xy04

Ja die Qualität ist klasse!
Aber die nächsten Bilder am besten direkt in den Post einbinden :)

Finde die Bilder an sich auch schön, nur etwas (meiner Meinung nach) überschärft. Zumindest wirkt da der Kontrast teilweise sehr "hart" auf mich. Oder bin ich der Einzige der das so sieht?

tolle Schärfe, schöne Farben
bis auf Kleinigkeiten finde ich die sehr gelungen

welches Objektiv hast du verwendet?

Grüße, xy04

Hallo

Dann sag mir mal die Kleinigkeiten ;)

Gemacht mit dem Canon EF 70-200 mm f/4L USM

Finde die Bilder an sich auch schön, nur etwas (meiner Meinung nach) überschärft. Zumindest wirkt da der Kontrast teilweise sehr "hart" auf mich. Oder bin ich der Einzige der das so sieht?

musst du der Einzige sein,da die Bilder outcomes sind.
Nicht nachgeschärft,nur geschnitten.;)

mfg

@ptnn
bei Bild 1 stört mich der große Halm vor dem Tier und bei Bild 3 die "abgeschnittenen" Haare
letzteres passiert mir auch öfter und bei Ersterem hat man oft wenig Einfluss drauf, keine Ahnung, ob mir vor ein paar Tagen noch etwas aufgefallen war ...
wie gesagt nur Kleinigkeiten

Grüße,
xy04

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh