Zoom-Problem in Windows

infernalshade

Enthusiast
Hi Leute!

Mal ne Frage, ich hab hier auf dem Rechner XP Prof...Hab den Rechner neu von der Firma...

Nur irgendwie ist hier alles verdammt groß...

Isn 22" TFT mit 1680x1050 auflösung. Also mit Groß mein ich nicht die Auflösung, sondern:

- Titelleisten (Die minimieren,maximieren,schließen icons) sind viel größer als normal
- Die Texte in den Titelleisten von Fenstern sind iel größer..auch die Menüleisten...
- Die Startleiste ist und paar Pixel größer, sodass vorne beim "Start" sogar das Windows-Logo verzerrt angezeigt wird...(Alle Symbole in der Startleiste werden verzerrt angezeigt)

An was liegt das und wie kann ich das wieder um/zurück-stellen ???

Grüße,
infernalshade

PS: Wenn ich unter Desktop>Rechtsklick>Eigenschaften>Darstellung schaue ist da auch alles normal...Schriftart "Normal"...Auch unter "Erweitert" ist alles Standard, aber eben zu groß...Es ist selbst dann alles zu groß wenn ich unter "Designs" auf "Windows Klassisch" Stelle

EDIT: Selbst hier im Forum ist der Themen-Text zu groß...Die Menüs usw hier sind normal groß, der Thementext, also das was ich grad schreibe nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh einfach rechts mausklick auf dein Deskop Bild dann einstellungen und mach einfach deine bildschirmauflösung kleiner oder größer je nach dem was dein deskop verwalten kann, oder gehe einfach auf dein gradfik karten symbol und mache da deine darstellung niedriger .....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh